Steep: Extreme Pack DLC mit Raketen-Wingsuit erhältlich

Ubisoft kündigte an, dass der Extreme Pack-Erweiterungsinhalt zu Steep ab sofort für die Besitzer des Season Pass und der Gold Edition verfügbar ist. Die Erweiterung ist auch separat erhältlich.

Das Extreme Pack ist die finale Erweiterung des Steep-Season Pass und bietet den Spielern drei neue Extremsportarten: Raketen-Wingsuit, Speed-Gliding und Base Jumping. Diese Sportarten sind für tollkühne Spieler geeignet, die in der weiten offenen Bergwelt den Nervenkitzel flugorientierter Action erleben wollen. Spieler können die Alpen entweder eigenständig entdecken oder ihre Fähigkeiten in Alaska testen und neue exklusive Herausforderungen meistern. Neben den neuen Wintersportarten werden den Besitzern des Season Pass neue Kostüme und Gegenstände geboten.

Raketen-Wingsuit: Dank des mächtigen Raketen-Wingsuits haben die Spieler die Möglichkeit, die verschneiten Höhen der Alpen und Alaskas in halsbrecherischen Geschwindigkeiten zu entdecken.

Speed-Gliding: Spieler erleben eine Kombination aus rasanter Skiabfahrt und spannendem Paragliding an endlosen und unvorhersehbaren Schauplätzen. Die Athleten können zuvor unmögliche Strecken befahren, indem sie die Berghänge hinabrasen, abheben und neue kreative Wege finden, um das Gebirge zu erforschen.

Base Jumping: Spieler springen von den höchsten Punkten des Gebirges in die Tiefe und erleben den puren Nervenkitzel der riskantesten Sportart der Welt. Diese extreme Erfahrung ermöglicht die Erkundung von abgelegenen Orten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 38385 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.06.2017 - 10:58 Uhr

    Steep sieht imO faszinierend aus – habe aber Angst, dass mich das langfristig nicht motivieren kann …

    0
  2. Naji823 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.06.2017 - 15:06 Uhr

    Habe es für günstige 15€ bei Saturn gekauft und muss sagen für ein paar Stunden am Abend macht es schon Spaß.
    Werde mir den Seasonpass auch holen sobald er im Sale ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort