Steep: Road to the Olympics Erweiterung angekündigt

Im Dezember erscheint mit „Road to the Olympics“ die erste Erweiterung für Steep.

Mit der neuen Erweiterung „Road to the Olympics“ erlebt ihr mit Steep neue Abenteuer bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeong Chang (Südkorea). Freut euch auf neue Herausforderungen und eine Reihe offizieller olympischer Disziplinen wie Downhill, Slopestyle, Halfpipe, Giant Slalom, Super G und Big Air.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 13.06.2017 - 00:11 Uhr

    Bisher hatte glaube ich SEGA die Lizenz für Olympia. Die Spiele waren so für Zwischendurch um sich mit den Kumpels zu batteln auch ganz gut. Aber das Spiel sieht richtig gut aus. Allerdings hätte ich für ein offizielles Olympiaspiel gerne ein paar mehr Disziplinen.

    0

Hinterlasse eine Antwort