Steep: Video stellt Winterfest DLC vor

Ubisoft präsentiert ein neues Video zum Steep Winterfest DLC.

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zum Steep-Erweiterungsinhalt „Winterfest“. Die Spieler schlüpfen in neue Kostüme, absolvieren neue Herausforderungen und es erwartet sie eine zusätzliche rasante Sportart „Schlittenfahren“.

Die Spieler erwarten insgesamt 21 Herausforderungen und 5 Bosskämpfe, die alle bisherigen Sportarten integrieren. Bei den Kostümen steht hingegen der Spaßfaktor im Vordergrund. Sei es, dass die Spieler als T-Rex oder als Banane die Pisten mit dem Schlitten runterfahren, der Spaß kommt nicht zu kurz. Zusätzlich haben die Entwickler die Kostümauswahl und Ausstattung angepasst. Dank dieser Neuerung kann der Spieler seine Ausstattung für jede einzelne Sportart festlegen und individuell gestalten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 46735 XP Hooligan Treter | 09.05.2017 - 18:42 Uhr

    Schlittenfahren ist glaub ich eine gute Neuerung. Wundert mich ja, dass das noch nicht von Anfang an dabei war ^^

    0
  2. kingeorg 3190 XP Beginner Level 2 | 10.05.2017 - 06:58 Uhr

    Bin leider ziemlich enttäuscht von dem ganzen Spiel 🙁
    Habe mich so sehr gefreut, endlich ein Wintersportspiel, mit allem drum und dran, aber dann ist das einfach nur unspielbar…

    0

Hinterlasse eine Antwort