Stellaris: Console Edition: Erscheinungstermin zum Lithoids DLC-Paket

Für die Stellaris: Console Edition Lithoids Erweiterung wurde der offizielle Erscheinungstermin enthüllt.

Stellaris Console Edition erhält am 25. März die intelligente Gesteinsspezies, die Lithoiden als DLC. Lithoids sind ein größerer Boulder-Spezies-Typ, der vollständig aus sapientem Gestein besteht. Sie ernähren sich von Mineralien, sind langlebig und können sich in fast jeder Umgebung ansiedeln.

Das Stellaris Console Edition Lithoid Species Pack enthält:

  • Einzigartige Mechanik für Lithoiden-Reiche
  • 16 neue Porträts
  • Neue Schiffsmodelle
  • Neues Stimmenpaket

Des Weiteren erscheint die Erweiterung Stellaris Nemesis am 15. April für den PC:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68580 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 11:38 Uhr

    Warum erinnert mich der „Würfel“ im Nemesis Trailer nur an die Borg 😁👍

    0
    • Hey Iceman 178085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 15.03.2021 - 11:52 Uhr

      Wart nur bis der zweite würfel kommt und sich oben drauf andockt, Tower of power 😆

      0
      • Ghostyrix 68580 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 12:08 Uhr

        Das erinnert mich an ein Star Trek Strategie-Spiel, bei der die Borg Fraktion einen Mega Kubus bauen konnte, der sich auch mehreren Würfeln zusammengesetzt hat 😁👍

        0
  2. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 17:16 Uhr

    In das Spiel kam ich so gar nicht rein. Schade, denn ich mag paradox spiele wirklich gerne. All der Grafik hätten sie auch gerne mehr arbeiten dürfen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort