Stellaris: Console Edition: Mächtige Werkzeuge der Nemesis-Erweiterung vorgestellt

Der Entwickler von Stellaris: Console Edition stellt die mächtigen Werkzeuge der Nemesis-Erweiterung vor.

Die kommende Nemesis-Erweiterung für die Stellaris: Console Edition gibt euch mächtige Werkzeuge und Funktionen an die Hand, mit denen ihr das Schicksal einer destabilisierenden Galaxie auf verschiedene Weise bestimmen werdet.

Im neuen Entwickler-Video zeigt euch Paradox Interactive heute wie ihr als galaktischer Wächter Spionagewerkzeuge oder Optionen zur Bedrohung im Konflikt einsetzt.

Weitere Informationen zur Erweiterung haben wir in dieser Meldung für euch.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 13700 XP Leetspeak | 08.04.2021 - 18:14 Uhr

    An sich klingt das Spiel interessant. Nur weiß ich nicht ob ich mich dem System anfreunden kann bzw. wieder anfreunden kann.

    0
  2. BenioX60 26805 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.04.2021 - 21:33 Uhr

    Finde die DLC Methode bei Paradox ist ziemlich nervig. Würde man das Spiel und alle Erweiterungen einzeln kaufen , würde man ganze menge Geld ausgeben. Auf die Dauer inakzeptabel. Habe schon auf dem PC geübt .

    0
  3. Wallow 10285 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2021 - 23:13 Uhr

    Sieht Interessant aus aber eine Demo würde was bringen. Hab null Ahnung was es eigentlich damit auf sich hat.

    0
  4. greenkohl23 65265 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 23:32 Uhr

    Vllt gebe ich dem Spiel doch noch mal eine Chance. Aber die Lernkurve ist echt schon ziemlich heftig….

    0

Hinterlasse eine Antwort