Stellaris: Console Edition: Nemesis-Erweiterung entfesselt ungeahnte Mächte

Ungeahnte Mächte werden in der Stellaris: Nemesis-Erweiterung entfesselt.

Paradox Interactive kündigte mit Nemesis die neueste Erweiterung für sein großes Strategie-Sci-Fi-Spiel Stellaris an. Diese umfangreiche Expansion wird den Fans die mächtigsten Werkzeuge und Mechaniken bieten, die jemals in Stellaris eingeführt wurden, und wird sowohl neue Besucher der Galaxis als auch langjährige Strategiespieler zu neuen Abenteuern inspirieren.

Eine hoffnungslose Pattsituation bedroht die Existenz der Galaxie. Die Spieler haben die Verantwortung, die Zerstörung noch abzuwenden und die Ordnung wiederherzustellen oder mit unbarmherziger Gewalt die gesamte Existenz zu vernichten. Wie werden sich die Spieler entscheiden – werden sie die Galaxie retten oder sie in Schutt und Asche legen?

Die Spieler werden auch dazu ermutigt, Lügen und Täuschungen einzusetzen, um Informationen über Gegner zu sammeln und Verbündete gegeneinander auszuspielen. Völlig neue Gameplay-Mechaniken werden beweisen, dass Kriege manchmal im Stillen gewonnen werden, hinter den feindlichen Linien. Wissen ist Macht – besonders in Zeiten des Konflikts.

Bisher wurde die Stellaris: Nemesis-Erweiterung nur für PC angekündigt und könnte zu einem späteren Zeitpunkt auch in der Konsolen-Edition des Spiels landen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 137120 XP Elite-at-Arms Silber | 05.02.2021 - 18:53 Uhr

    Mein Stiefsohn zockt das bis zum kotzen mit seinem Freund am PC 😂😂😂

    0
  2. greenkohl23 51245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.02.2021 - 23:45 Uhr

    Ich würde es echt gerne spielen, aber die Anfangshürde finde ich enorm hoch und es sieht einfach total furchtbar aus.

    0
  3. uNikat73 14635 XP Leetspeak | 06.02.2021 - 00:15 Uhr

    Der Trailer sagt ja mal überhaupt nichts aus. Aber haben wir Fans dieses Spiels hier? Kaufempfehlung?

    0
  4. MiklNite 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.02.2021 - 08:35 Uhr

    Ich bin über die erste Hürde nie gesprungen, daher kann ich nur davor stehen und staunend zuschauen, wie andere so viel Spaß haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort