Stellaris: Console Edition: Release-Termine für Apocalypse Erweiterung und Humanoids Species Pack

‪Paradox Interactive hat Termine für die Apocalypse Erweiterung und das Humanoids Species Pack der Stellaris: Console Edition bekannt gegeben.

Für den zweiten Erweiterungs-Pass zu Stellaris: Console Edition stehen noch zwei der drei angekündigten Inhalte aus. ‪Paradox Interactive hat jetzt die Termine sowohl für die Apocalypse Erweiterung als auch das Humanoids Species Pack preisgegeben.

Beide Inhalte erscheinen demnach mit dem 25. Juni 2020 am selben Tag für Xbox One und PlayStation 4.

Details zu den Inhalten: ‬

  • Apocalypse-Erweiterung: Apocalypse, eine der größten Erweiterungen, die es je in Stellaris gab, definiert Kriegsführung neu – mit der Planetenkiller-Waffe „Koloss“, enormen Schiffen namens „Titan“ und defensiven Orbit-Installationen. Und dann wären da noch Marauders, Weltraumpiraten, die für die richtige Summe mit euch oder gegen euch kämpfen.
  • Humanoids Species Pack: Dieses Pack bietet neue kosmetische Optionen für den beliebtesten Phänotyp: Humanoide. Enthalten sind neue Portraits, Frisuren, Musik und eine neue menschenähnliche Schiffsklasse.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136080 XP Elite-at-Arms Silber | 10.06.2020 - 19:13 Uhr

    Mein Sohnemann spielt das, und findet es genial. Ich kann damit nix anfangen ???

    2

Hinterlasse eine Antwort