Stoked: Big Air Edition: Stoked: Big Air Edition für Xbox 360 angekündigt

NAMCO BANDAI Partners S.A.S. zieht die Schneestiefel an und bereitet sich für die Piste vor, denn Stoked: Big Air Edition kommt nun auch für Microsofts Xbox 360 auf den europäischen Markt. Das von Metacritic derzeit am…

NAMCO BANDAI Partners S.A.S. zieht die Schneestiefel an und bereitet sich für die Piste vor, denn Stoked: Big Air Edition kommt nun auch für Microsofts Xbox 360 auf den europäischen Markt. Das von Metacritic derzeit am besten bewertete Snowboard-Spiel Stoked: Big Air Edition erscheint noch diesen Winter in Europa. Größer, schneller und besser, so lautet das Motto des Spiels. Stoked: Big Air Edition bietet deutlich mehr als die 2010 in den USA veröffentlichte Spielfassung, darunter zum Beispiel neue Features wie Rennen, markierte Pfade, viele Objekte zum Tricksen, zwei neue Berge, verbesserte Optik und ein flüssigeres Charaktermodell.

Darüber hinaus enthält die europäische Version von Stoked: Big Air Edition zwei zusätzliche Flipside-Snowboarding-Videos von Absinthe Films als exklusiven Bonus. Mehr Informationen entnehmen Sie der Pressemitteilung im Anhang.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 17.01.2011 - 17:30 Uhr

    Mal gucken ob es SSX oder Stoked wird.
    Eines von den beiden werde ich mir holen.

    0
  2. BioshokerX360 | 17.01.2011 - 17:59 Uhr

    Ich weiß nicht wie der erste Teil war, von daher erwarte ich hier nicht zu viel. Ich bin eher auf das neue SSX gespannt. Es gibt aber defenitiv zu wenig Snowboard Spiele diese Gen.

    0

Hinterlasse eine Antwort