STONE: Release Termin und Xbox One Gameplay

Zum Stoner-Noir-Adventure STONE wurde ein Release Termin verkündet und neues Gameplay veröffentlicht.

Convict Games und Digerati haben mit dem 11. Dezember einen Release Termin für das Stoner-Noir-Adventure STONE mitgeteilt.

Im Spiel begleitet ihr einen Koala-Privatermittler, der mit einem dicken Kopf aufwacht und sich nicht an die Nacht zuvor erinnern kann. Als wäre das nicht genug, erhält er einen ominösen Anruf…

Im 15 Minuten langen und kommentierten Walkthrough Video könnt ihr nun einen Blick auf die Xbox One Version werfen. Da es sich um ein unzensiertes Video handelt, sind auch Schimpfwörter enthalten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 38630 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2019 - 16:57 Uhr

    Das sieht ja ganz witzig aus… Also, ich würde das definitiv zocken!

    0
  2. de Maja 102555 XP Elite User | 03.12.2019 - 17:02 Uhr

    Da wollte wohl jemand wirklich Lebowski nachspielen. Aber Stoner Noir, gleich mal ein neues Genre erfunden 😂

    0
  3. Bornout Gamer 13345 XP Leetspeak | 03.12.2019 - 18:53 Uhr

    Na toll, da schaue ich mir mal.EIN Video an und meine kleine schreit „Papa das brauchen wir“ 😂😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort