STONE: Xbox One Launch-Trailer

Schaut euch den Launch-Trailer zum Stoner-Noir-Adventure STONE mit dem entspannten Koala an.

Ursprünglich für eine Veröffentlichung im Dezember 2019 geplant, wurde die Xbox One Version des Stoner-Noir-Adventure STONE aufgrund eines Bugs in letzter Minute verschoben.

Jetzt ist nicht nur der Launch-Trailer zur Xbox One Version erschienen, der Titel ist ab sofort auch im Microsoft Store zum Preis von 14,99 Euro erhältlich.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. danjesun 220 XP Neuling | 27.01.2020 - 16:42 Uhr

    Der Trailer sieht super aus.. mal was anderes und keine Ahnung warum.. aber ich musste an the big labrowski denken 😂

    2
  2. snickstick 185400 XP Battle Rifle Master | 27.01.2020 - 18:32 Uhr

    Neben Jürgen von der Lippe und Magnum nun eine dritte Person der Hawaihemden stehen🤣
    Sieht cool aus und der Preis ist echt nicht hoch. Werde mal auf die Merkliste setzen.

    2
  3. SanVio70 24280 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2020 - 19:12 Uhr

    Preis ist ok. ‚Setting‘ auch ok. Sollte man sich mal kaufen.
    Und sogar für die one X optimiert. Was möchte man mehr?

    1
  4. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 27.01.2020 - 21:35 Uhr

    Der Stil sieht ja recht interessant und freakig aus, aber mit der Mucke komme ich gar nicht klar. Nichts für mich.

    2

Hinterlasse eine Antwort