Stories: The Path of Destinies: Action RPG für Xbox One angekündigt

Digerati hat Stories: The Path of Destinies für Xbox One angekündigt.

Der schlaue Ex-Pirat Reynardo findet sich als unerwarteter Held in Stories: The Path of Destinies wieder, der gegen einen verrückten Kaiser und seine Armee von Raben steht.

Das Action-RPG führt euch mit Reynardo durch ein pulsierendes Märchenland aus Luftschiffen, schwimmenden Inseln und verschiedenen Verbündeten. Ihr trefft Entscheidungen, reist durch die Zeit und bekämpft Feinde mit agilem Schwertkampf und magischen Fähigkeiten. Eure Entscheidungen werden über das Schicksal entscheiden!

Hier gibt es den ersten Stories: The Path of Destinies Trailer für Xbox One:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 37635 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.03.2019 - 11:08 Uhr

    Ein sehr cooles Indie-Game, mit hoher Wiederholungsrate, habe es auf der PS4 bereits durchgespielt…

    0
    • Rapza624 90700 XP Posting Machine Level 1 | 08.03.2019 - 12:32 Uhr

      Mit hoher Wiederholungsrate meinst du einen großen Wiederspielwert, oder dass es reptitiv ist? Hab gerade ein wenig gegoogelt, und bin doch überrascht, dass es das Spiel schon fast drei Jahre auf PS4 gibt. Dass es da nochmal für Xbox erscheint verwundert mich ein wenig

      0
      • the-last-of-me-x 37635 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.03.2019 - 13:10 Uhr

        Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es viele Enden und somit kann man das Spiel mehrmals durchspielen. Ich glaube, ein Durchlauf geht relativ fix… habe jedoch so viele Games gezockt, dass die Aussage mit Vorsicht zu genießen ist. Grafik ist hübsch, Sound ist sehr nett und das Kampfsystem war gut.

        1
  2. Lord Maternus 105660 XP Hardcore User | 08.03.2019 - 11:14 Uhr

    Ahja, sieht auf den ersten Blick für mich aus wie eine Mischung aus Hyper Light Drifter und Wizard of Legend mit ein bisschen Wind Waker, gerade im Bezug auf die Grafik. Könnte interessant werden.

    0
  3. Me81 29560 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.03.2019 - 12:26 Uhr

    ich persönlich fand es nicht gut – das spiel gabs damals zum release auf ps4 als plus titel … mich hats nicht gepackt.

    ziemlich viele stages wiederholen sich immer und immer wieder, was mit der zeit sehr nervig wird

    0
  4. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.03.2019 - 18:32 Uhr

    So wenig RPG’s gibt es ja doch nicht für die Xbox One , was haben die Japaner bloß gegen diese super Maschine ?

    0

Hinterlasse eine Antwort