Stormrite: Open-World-Action-RPG für Xbox angekündigt

Stormrite, ein neues Open Open-World-Action-RPG, soll bald für Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich sein.

In einem Trailer wird euch Stormrite, ein neues Open Open-World-Action-RPG, vorgestellt, das bald für Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich sein soll.

In Stormrite schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Knappen und erkundet die Welt des mysteriösen Königreichs Redreach. Werdet ein Meister-Assassine, lernt die Künste der dunklen Magie oder führt eure Armeen in einen groß angelegten Krieg.

Versprochen werden zudem multiple Enden für alle Questreihen und ein umfangreicher Charakterbaum, der euch entscheiden lässt, wie ihr mit der Umgebung und deren Bewohnern interagiert.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 05.08.2021 - 13:22 Uhr

    Sieht recht ansprechend aus. Mal sehen wie sich das fertige Spiel gibt.

    0
  2. SeptimusFlyte 2980 XP Beginner Level 2 | 05.08.2021 - 13:48 Uhr

    Ups, sieht ja echt interessant aus! Noch gar nix bisher davon gehört. Kommt sofort auf meine Liste….👍

    0
  3. Hey Iceman 280680 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.08.2021 - 18:19 Uhr

    Sieht jetzt nicht schlecht aus u d dauert ja noch ne weile bis es erscheint.

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 16:19 Uhr

    Es sieht eigentlich ganz nett aus aber RPGs spiele ich liebsten aus der Ego/3rd Person Perspektive, weshalb der Titel für mich nur über den GP interessant wäre, weil ich ansonsten einen Kauf nicht in Erwägung ziehe.

    0

Hinterlasse eine Antwort