Stranded Deep: Die ersten 20 Minuten im Video

Schaut euch jetzt die ersten 20 Minuten von Stranded Deep im Video an.

Erst gestern wurde Stranded Deep für Xbox One veröffentlicht und schon könnt ihr euch die ersten 20 Minuten des Spiels im Xboxdynasty YouTube-Kanal oder hier anschauen:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 22.04.2020 - 12:13 Uhr

    Auch wenn ich gar nicht so recht sagen kann, was ich erwartet habe, aber ich hab da mehr erwartet. Bin etwas enttäuscht von den Details der Flora. Wenn schon überall der gleiche Busch steht, dann hätt man sich da ruhig mal mehr Mühe geben können. Wie habt ihr beim Spielen die Steuerung empfunden? Ich kann mir vorstellen, dass das schwer ist auf die Gegenstände zu zielen und schnell anfängt zu nerven.

    3
    • Daddler 1020 XP Beginner Level 1 | 22.04.2020 - 12:24 Uhr

      Ich war auch ein wenig interessiert aber was ich bisher in Gameplays und anderen Videos gesehen habe sieht es nicht wirklich gut optimiert aus.

      Wie war es bei Euch?

      2
  2. Jabinger 6625 XP Beginner Level 3 | 22.04.2020 - 12:15 Uhr

    Wie soll das Spiel, wo man allein auf einer Insel ums Überleben kämpft im Coop funktionieren? Spielt dann einer einen Hai und muss versuchen den Gestrandeten zu fangen? Nicht böse sein ist als Spaß zu verstehen 😉

    28
    • Robilein 312065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.04.2020 - 12:20 Uhr

      Geile Antwort😂😂😂
      Ich für mich benötige in so einem Spiel auch kein Co-op.
      Ich will schließlich auch der einzige Freund von Wilson sein😂👍

      23
      • Girodu 4025 XP Beginner Level 2 | 22.04.2020 - 13:18 Uhr

        Aber dann hört doch keiner (ok Wilson schon) wie du rufst: „Ich habe Feuer gemacht!“

        🙂

        Co-Op bei solchen Game ist schon nett. Meine einzige Erfahrung in dem Genre ist „The Forest“ aufm PC bisher gewesen. Stranded Deep hat ja auch nur Split Screen Co-Op am PC. Was irgendwie ungewohnt ist. Bin noch unschlüssig ob ich es kaufe.

        1
        • SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2020 - 15:25 Uhr

          Für was braucht es da Koop? Damit man auch auf der Insel eine Familie grünen kann? Damit man in Quick-Time-Events beim Vorspiel mit rotierenden Sticks und abwechselnd A/B eine Skala auffüllt, um dann rhythmisch LT und RT gleichzeitig drücken und loszulassen?

          0
      • dancingdragon75 80275 XP Untouchable Star 1 | 22.04.2020 - 16:11 Uhr

        DAS wäre doch ne Option für Coop.. einer spielt Wilson..
        Aufgabe: rolle vom Mitspieler ungesehen weg und verstecke dich gut um mind. 3 Tage nicht gefunden zu werden..
        nutze dazu die vorhandenen Möglichkeiten wie z.B. Inselbachläufe, Wind, gierige Möwen etc.. 🙈

        0
        • WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 23.04.2020 - 01:12 Uhr

          Bei der Größe der Startinsel wird das ein kurzer Spass. Naja ein ehrgeiziger Wilson würde einfach ins Meer rollen und tschüss 😁

          Weiß eigentlich hier irgendwer, ob die Inseln im Laufe des Spiels größer werden?

          0
    • Weenschen 30065 XP Bobby Car Bewunderer | 22.04.2020 - 13:12 Uhr

      Dann wollen wir hoffen, dass Du niemals allein auf einer einsamen Insel strandest. 🙂

      14
  3. Dreckschippengesicht 122060 XP Man-at-Arms Bronze | 22.04.2020 - 12:26 Uhr

    Ja auch wenn es jetzt schon nicht soo teuer ist, aber ich warte erst einmal noch ab, vielleicht schlage ich in nem Sale mal zu. Interesse ist vorhanden, aber das habe (hatte?) ich auch an so vielen anderen Spielen….

    0
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 22.04.2020 - 12:30 Uhr

    Diese ganzen Survival Games ist für die Tonne! Das ist wie wenn man Minecraft Dinge bauen muss nur anders umgesetzt. 😂

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2020 - 14:58 Uhr

      Robinson’s Requiem war damals klasse. Dagegen ist Minecraft n Scheiss…

      0
  5. 89P13 7700 XP Beginner Level 4 | 22.04.2020 - 12:46 Uhr

    Survival ist der Hammer, vorallem Subnautica. Kann von mir aus auch der neue heiße Scheiss werden. Vorallem das Bauen macht so Laune. Deswegen geb ich Fallout 4 auch noch nicht weg.

    5
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2020 - 14:52 Uhr

      Also Fallout 4 hat mich mit der ersten Basis schon so genervt, dass ich da nicht mehr weitergespielt habe. Obwohl ich es für echtes Geld gekauft habe…

      2
      • de Maja 119585 XP Scorpio King Rang 4 | 22.04.2020 - 16:20 Uhr

        Japp, das Bauen hat mich auch voll abgenervt, so dass ich das Game ab da nie mehr angerührt habe.

        1
        • panik0815 0 XP Neuling | 22.04.2020 - 22:57 Uhr

          Finde ich in Ordnung schließlich kann nicht jeder Mensch eine ausgeprägte kreative Ader haben und endlose Ideen zum erschaffen besitzen. Manche brauchen halt Vorgaben und haben kaum eigenen Antrieb, das ist doch völlig okay.

          2
  6. churocket 119620 XP Scorpio King Rang 4 | 22.04.2020 - 12:46 Uhr

    Ich werde auch warten da ich bei so Spielen schneller müde werde, ja ich bin schon 50 😂😂😂😁😁 da ist das so

    4
  7. PizzaSlice 0 XP Neuling | 22.04.2020 - 12:54 Uhr

    Hab’s mir jetzt auch geholt. Ernüchternd Steuerung ist nicht optimiert und lässt sich nicht ganz so smooth Steuern. Grafik / performance wenn man es mit subnautica vergleicht eher schlecht.

    Eben bin ich elendig verhungert weil es auf meiner Insel keine fasern mehr zu finden gab | 🤦🏻‍♂️ Da konnt ich einfach nix gegen machen. Blöd. Ich geb dem Spiel ne Chance. Spaß machen tut es trotzdem.

    2
  8. Prowler 25005 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2020 - 12:59 Uhr

    Ich denke ich werd dem Spiel auch mal ne Chance geben, hab schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben ^^ bin nur am überlegen ob ich es nicht doch via Steam für den PC holen soll… Die Steuerung sieht in dem Video echt zum verzweifeln aus wenn man ein Objekt anvisieren will. Da ist das mit Maus sicher einfacher. Und zudem ist der Titel dort nen 5er günstiger. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass das Spiel dort noch in der Early Access Phase ist. Kann das sein?! Weiß da jemand genaueres drüber?

    2
  9. Shadow124XX 63455 XP Romper Stomper | 22.04.2020 - 15:52 Uhr

    Steuerung könnte besser sein, hab mich aber jetzt eingespielt. was mich nervt ist, das mein Inventar wenig Platz bietet und die Kiste vom Anfang hat lediglich Platz für 3 Gegenstände. Jetzt liegen schon überall meine Sachen auf dem Boden herum weil ich nicht weis, wohin damit und ich brauche Platz. Kiste kann ich auch noch nicht bauen, Gürtel bietet auch wenig hilfe… hat einer n Tipp?

    0
      • Shadow124XX 63455 XP Romper Stomper | 22.04.2020 - 19:02 Uhr

        Mir ist nicht mehr zu helfen, dachte auf der Insel kann ich meinen Drang ausleben ohne das es einen stört. 😀

        1
    • DicKesTeiL 620 XP Neuling | 22.04.2020 - 22:14 Uhr

      Schiffwracks nach Kisten durchsuchen und darin die Sachen lagern. Du kannst dann später mal ein Regal dafür bauen und mit dem Etikettengerät den Namen der Kiste ändern, zum Beispiel in Steine

      1
      • Shadow124XX 63455 XP Romper Stomper | 23.04.2020 - 13:08 Uhr

        Danke für die Info!! Hab mich noch nicht groß auf die Reise begeben. kämpfe noch mit Hunger und Durst. nur braucht man halt da schon unendlich viel Platz um die Grundsachen her zu stellen.

        0
  10. DicKesTeiL 620 XP Neuling | 22.04.2020 - 22:05 Uhr

    Das Game hat definitiv noch Updatebedarf! Habs auf dem PC gespielt und da hat es auch einige Updates gebraucht. Mir ist auch aufgefallen, dass man auf der Xbox Version keinen blauen Stoff herstellen kann! Oder hat jemand herausgefunden wie das geht? Ich werde das Game erstmal bis zun nächsten Update auf Eis legen, wird auch nicht lange dauern bis da welche kommen!

    0

Hinterlasse eine Antwort