Stranded Deep: Erscheint bald für Konsolen

Das Survival-Spiel Stranded Deep soll schon bald für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Entwickler BEAM Team Games hat einen Trailer zu Stranded Deep veröffentlicht, der auf einen baldigen Release des Survival-Spiels für Xbox One und PlayStation 4 hinweist.

Einen genauen Termin ist dem Trailer zwar nicht zu entnehmen, der offizielle Twitter-Account zum Spiel ist da hingegen schon ein wenig genauer. Dort heißt es in einem Tweet, dass man plane das Spiel bis Ende März 2020 auf Konsolen zu veröffentlichen. Es könnte aber auch einige Wochen in den April gehen.

Unterm Strich wird Stranded Deep definitiv für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Wie dem Tweet ebenfalls zu entnehmen ist, hat man aber weiterhin mit Problemen und Hindernissen zu kämpfen, an dessen Beseitigung man hart arbeite.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 43395 XP Hooligan Schubser | 29.01.2020 - 20:20 Uhr

    gut ist es alle mal und sehr geil ist es wenn mal mit solchen Games was anfangen kann. RobinsonCrusoe Feeling at its best.
    Schön das sie die Konsolenversion jetzt endlich doch noch bringen.

    2
  2. ab1311 47080 XP Hooligan Treter | 30.01.2020 - 04:01 Uhr

    Drücke die daumen das es klappt und vor allem bug free rauskommt (bzw gameplay etc anständig ist) game hatte schon sehr früh mein interesse geweckt

    0

Hinterlasse eine Antwort