Stranded Deep

Neues Survival-Spiel für Xbox One angekündigt

Stranded Deep ist ein neues Survival-Spiel, das euch inmitten der endlosen Weiten des Pazifischen Ozeans versetzt.

Nach einem rätselhaften Flugzeugabsturz seid ihr in Stranded Deep inmitten der endlosen Weiten des Pazifischen Ozeans auf euch allein gestellt. Ohne Hoffnung auf Rettung müsst ihr in diesem frei erkundbaren Abenteuer eure Überlebenskünste unter Beweis stellen.

In Stranded Deep begegnet ihr einigen der lebensgefährlichsten Szenarien, die jedes Mal zu einem anderen Erlebnis führen. Erkundet pazifische Inseln, Riffe und bodenlose Meeresgräben mit detaillierten Biomen. Keine zwei Welten sind gleich, denn ihr könnt jederzeit eine komplett neue und randomisierte Welt erschaffen. Ihr könnt sogar eigene Karten, die mit dem Karteneditor erstellt wurden, mit den prozedural erstellten Karten in der Welt mischen, um eine individuellere Erfahrung zu erzielen. Außerdem könnt ihr eure Welt auch mit anderen Spielern teilen. Die generierte Weltgröße ist derzeit auf 6,25 km² begrenzt, aber die endgültige Weltgröße wird viel größer sein.

Weitere Features:

  • Dynamisches Wetter und Tag-Nacht-Zyklus – Kämpft euch durch stürmische Meere oder genießt es euch an einem sonnigen Nachmittag mit einer Kokosnuss zu sonnen.
  • Unique Physically-based Crafting System – Erntet Ressourcen, um Ausrüstung zu schaffen, indem ihr sie in der physischen Welt kombiniert – keine Crafting-Slots!
  • Unique Physical-based Building System – Setzt euch auf einer Insel fest und baut einen Unterstand oder bewegt die Meere mit einem eigenen Floß.
  • Detaillierte Überlebensaspekte und Interaktion – Verwaltet eure Vitale von Hunger, Durst, Blut und Gesundheit gegen die Härte der Mutter Natur.
  • Random Loot und Collectables – Sucht versunkene Schiffswracks und Inseln nach interessanter und seltener Ausrüstung.
  • Jagen und Fischen – Erledigt kleine Tiere oder riskiert die Jagd in den Tiefen des Meeres mit einem Speergewehr auf der Suche nach größeren Mahlzeiten. Verhungert eure Insel an Ressourcen oder pflegt und verwaltet ihr den Wachstum?

Stranded Deep erscheint am 09. Oktober 2018 und kann ab sofort für 23,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lemi181090 620 XP Neuling | 30.09.2018 - 15:43 Uhr

    Wo ist das Spiel im store plötzlich hin, ich habe es vorbestellt und jetzt ist es bei bald verfügbare Spiele nicht mehr zu finden und wenn man es bei suche eingibt findet es bei mir auch nix!
    ??????

Hinterlasse eine Antwort