Stranded Deep: Neuigkeiten zur Xbox One Veröffentlichung in der nächsten Woche möglich

In der kommenden Woche könnten Neuigkeiten zur Stranded Deep Veröffentlichung bekannt gegeben werden.

Die Veröffentlichung von Stranded Deep für Xbox One wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Entwickler waren lange Zeit sehr still und verkündeten eigentlich immer nur, dass es derzeit nichts zu verkünden gibt.

Nun hat der Account von Stranded Deep via Twitter jedoch bekannt gegeben, dass es zwar noch immer nicht zu verkünden gibt, aber man hofft in der kommenden Woche endlich Neuigkeiten präsentieren zu können.

Vielen Dank an Andres für den News-Tipp über das Kontaktformular.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Richter64bit 5505 XP Beginner Level 3 | 01.03.2020 - 17:20 Uhr

    Gibt es da mittlerweile was neues bzw auch zu the Forrest? Kann mir da jemand was sagen

    0

Hinterlasse eine Antwort