Stranded Deep: Neuigkeiten zur Xbox One Veröffentlichung in der nächsten Woche möglich

In der kommenden Woche könnten Neuigkeiten zur Stranded Deep Veröffentlichung bekannt gegeben werden.

Die Veröffentlichung von Stranded Deep für Xbox One wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Entwickler waren lange Zeit sehr still und verkündeten eigentlich immer nur, dass es derzeit nichts zu verkünden gibt.

Nun hat der Account von Stranded Deep via Twitter jedoch bekannt gegeben, dass es zwar noch immer nicht zu verkünden gibt, aber man hofft in der kommenden Woche endlich Neuigkeiten präsentieren zu können.

Vielen Dank an Andres für den News-Tipp über das Kontaktformular.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 26820 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.01.2020 - 12:13 Uhr

    Was für eine Aussage ist das denn? “
    …jedoch bekannt gegeben, dass es zwar noch immer nicht zu verkünden gibt, aber man hofft in der kommenden Woche endlich Neuigkeiten präsentieren zu können.“ Na ich bin gespannt… Also nichts Neues! 😉

    1
    • Robilein 194545 XP Grub Killer Elite | 10.01.2020 - 14:33 Uhr

      Ist heutzutage doch normal. Die Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung😂😂😂

      4
  2. Bonny666 44410 XP Hooligan Schubser | 10.01.2020 - 12:17 Uhr

    …jedoch bekannt gegeben, dass es zwar noch immer nicht zu verkünden gibt, aber man hofft in der kommenden Woche endlich Neuigkeiten präsentieren zu können…….das noch nichts zu verkünden ist 😉

    0
  3. snickstick 181055 XP Battle Rifle Man | 10.01.2020 - 12:19 Uhr

    Ich freu mich riesig auf das game. Das sieht richtig spannend aus und Survival ist eh voll mein Genre da es nix mit Grammatik zu tun hat 😉
    Aber die Ändkündigung einer Ankündigung find ich immer bisl Marketingübertrieben.

    7
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2020 - 12:46 Uhr

    Klopf, klopf, ja wurcleben noch aber arbeiten tun wir zur Zeit ehmmmm… Nichts.

    Duke Nukem Forever lässt grüßen. 👍🏻

    0
  5. Commandant Che 62680 XP Romper Stomper | 10.01.2020 - 19:49 Uhr

    Interessiert mich zwr auch sehr, aber ich warte die ersten Test Ergebnisse ab.
    Obwohl mittlerweile echt wenig Spiele herauskommen, die ich sofort haben möchte, ist mir meine Zeit auch etwas zu „kostbar“ geworden, Spiele zu zocken, die ich nicht wirklich sehr gut finde.
    😉

    1
  6. Artorias Hollow 9315 XP Beginner Level 4 | 10.01.2020 - 21:02 Uhr

    Habs damals vor nem jahr mal bei twitch gesehen. Sah ganz nett aus aber nur im MP.
    Aber nichts was ich mir kaufen würde.
    Hoffe auf den Game Pass das es da mal landet

    1

Hinterlasse eine Antwort