Stranded Deep

Spiel im Store nicht mehr vorbestellbar

Das Survival-Spiel Stranded Deep kann im Microsoft Store derzeit nicht mehr vorbestellt werden.

Mit der traurigen Nachricht über den Verlust fast aller Arbeitsplätze des Entwicklers Telltale Games, scheint nun auch die Veröffentlichung von Stranded Deep in den Seilen zu hängen. Telltale fungiert bei dem von Beam Team entwickelten Survival-Spiel als Publisher.

Der Release von Stranded Deep war für den 09. Oktober angesetzt. Seit dem 21. September konnte das Spiel im Microsoft Store vorbestellt werden. Doch das ist jetzt nicht mehr möglich. Statt eines Buttons für die Vorbestellung steht dort nur noch „Stranded Deep ist zurzeit nicht verfügbar.“

Beam Team selbst weiß offenbar nicht genau, wie es nun weitergeht. Über Twitter versicherte man vor einigen Tagen, alles zu tun, um das Spiel auf Konsolen zu veröffentlichen. Doch die Deaktivierung der Vorbestellung verheißt derzeit nichts Gutes.

Danke an Ringmaster81 für den Hinweis zu dieser Meldung.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort