Stranded Deep: Vorschau auf den neuen Koop-Modus für Insider

Xbox Insider bekommen eine Vorschau auf den neuen Koop-Modus in Stranded Deep.

Alle Xbox Insider sind dazu eingeladen den neuen Koop-Modus von Stranded Deep auszuprobieren. Um diesen neuen Modus im Open-World-Abenteuer zu testen, müsst ihr als Xbox Insider auf der Xbox nur die Insider Hub App öffnen und die Stranded Deep-Demo wählen.

Im Anschluss könnt ihr eure Überlebensfähigkeiten im neuen Koop-Modus für Stranded Deep mit Freunden testen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • gorogne 1930 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 13:42 Uhr

      Erstmal sollten 60 fps am Start sein für die Next Gen K! So isset kein Spaß!

      1
      • DrDrDevil 167445 XP First Star Gold | 09.06.2021 - 14:06 Uhr

        Man muss ja nicht immer meckern.. Klar wären 60 FPS nice, wir haben aber mit der One mehrere Jahre mit 30 FPS auskommen müssen und wenn es spielerisch beeindruckt, was es dann mit einem Coop Modus definitiv macht, wäre es mir recht.. Schlimmer wäre es, wenn es ein Next Gen Spiel mit 30 FPS wäre 😂

        2
        • gorogne 1930 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 14:18 Uhr

          Es ist nur so, dass ich mich so schnell an 60 fps gewöhnt habe und 30 einfach nicht mehr schaffe zu zocken. Die Entwickler könnte das Ding endlich mal upgraden!

          0
          • DrDrDevil 167445 XP First Star Gold | 11.06.2021 - 09:51 Uhr

            Ich denke für kleinere Entwickler sind es auf Anhieb zuviele Ressourcen.. Ich hätte aber auch nichts gegen 60 FPS 😀
            Ich hab kein Problem damit 30 FPS Spiele zu spielen 😀 Bin aktuell bei meiner Mum und hab da nur meine One, klar merkt man einen Unterschied, aber wirklich stören, stört mich es nicht 😀

            0
  1. snickstick 235900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2021 - 16:27 Uhr

    Geiles Game, hab ich natürlich schon gezockt als SurvivalGameLieber. Nen CoOp würds nochmal richtig geiler machen

    0
  2. Hey Iceman 215370 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2021 - 18:18 Uhr

    Hab mich schon gewundert warum es imINside ne Stranded Deep-Demo gibt obwohl das spiel schon lange draußen ist 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort