Strange Brigade

Satte Koop-Action im Gameplay-Trailer

Reichlich kooperative Action gibt es im neuen Gameplay-Trailer zu Strange Brigade.

Das Entwicklerstudio Rebellion hat einen neuen Trailer für Strange Brigade veröffentlicht, ein packendes Third-Person Koop-Adventure, das in den 1930er Jahren spielt. Eine bunte Truppe Abenteurer begibt sich auf eine exotische Safari voller Tücken, Mysterien und Heldentaten.

Der Trailer stellt bislang ungezeigte Gameplay-Aufnahmen aus dem Kampagnen-Level „Hidden Valley“ vor. An diesem Ort erwartet die schneidigen Abenteurer turbulente Action in Form neuer Monster, Rätsel, fieser Fallen, übersinnlicher Kräfte und vielem mehr.

Strange Brigade erscheint am 28. August auf PS4, Xbox One und PC. Die Kampagne kann im Alleingang oder Koop mit bis zu drei weiteren Mitspielern bestritten werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer 88325 XP Untouchable Star 4 | 07.06.2018 - 19:25 Uhr

    Sieht spaßig aus. Diese Superkräfte hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.. 😉

  2. de Maja 52980 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.06.2018 - 20:07 Uhr

    Joa, sieht echt funny aus, könnte mal ein echter 4Player Coop Spaß sein.

    Viel eher will ich aber wissen ob Rebellion ein Judge Dredd Spiel zu ihrer kommenden Serie machen, angebracht wäre es mal.

    1
      • de Maja 52980 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.06.2018 - 09:36 Uhr

        Japp, hab sogar bei der Petition mit gemacht obwohl ich sowas sonst nicht mache aber hey, Dredd muss am leben bleiben 😀

        1
        • Crusader onE 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2018 - 10:23 Uhr

          Ja, da hast du Recht! Dredd mit Karl Urban ist einer der geilsten und am wenigsten beachteten Filme der letzten Jahre. Wirklich super super guter Film 😊

Hinterlasse eine Antwort