Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Team Ninja und KOEI stellen neues Spiel vor

Square Enix enthüllt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin und stellt das Spiel in einem neuen Trailer vor.

Die Final Fantasy VII Remake-Veteranen Tetsuya Nomura und Kazushige Nojima schließen sich mit Team NINJA von KOEI TECMO Games zusammen, um eine neue Vision für Final Fantasy zu liefern. Werft jetzt einen ersten Blick auf Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin:

Jack und seine Verbündeten, Ash und Jed, brennen vor Entschlossenheit, das Chaos zu besiegen, als sie die Tore zum Chaos-Schrein aufstoßen. Doch Zweifel bleiben – sind sie wirklich die Krieger des Lichts, die die Prophezeiung vorausgesagt hat? Treten ein in eine Welt der dunklen Fantasie und genießt die aufregenden, actiongeladenen Kämpfe!

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin erscheint im Jahr 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 87560 XP Untouchable Star 4 | 14.06.2021 - 08:27 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an Devil May Cry, haut mich bisher nicht vom Hocker.

    0
    • FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2021 - 09:10 Uhr

      Witzig! Daran hatte ich auch gedacht, bevor ich deinen Kommentar gelesen habe.

      0
    • jake2905 5820 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 10:22 Uhr

      Auch mein erster Gedanke. Dabei sind beide Nioh Teile von denen sehr gute Unterhaltung. Wobei ich nicht weiß ob es die für die Xbox gibt.

      Wäre ja auch noch was sonst für den Gamepass.

      0
    • dancingdragon75 117830 XP Scorpio King Rang 4 | 14.06.2021 - 10:29 Uhr

      genau das hab ich gestern auch wem in der Party gesagt, auf die Frage obs was gab im SE Stream.. meinte nur so.. ach wohl was mit DMC ^^

      btw.. stand natürlich wieder nix von Xbox in dem Trailer am Ende..
      Switch, PS4/PS5, und Steam

      0
  2. De4thsp4nk 54764 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.06.2021 - 08:35 Uhr

    Ja sieht sehr nach nem langsamen Dante aus wenn er lieber in Rente gehen sollte.
    Und die Gesichter sehen sehr nach Plastik aus.

    0
  3. Weitenrausch 69960 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2021 - 08:40 Uhr

    Zusammen mit babylons fall echt ne mega Enttäuschung.
    Bei babylons fall hab ich den trailer auch ausgemacht… meine frau und ich haben uns nur angeguckt und gefragt was wir uns da grad abgucken

    1
  4. xRISCHIx 16250 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2021 - 08:53 Uhr

    Ich war ehr überrascht das es kein PS exclusiv Titel ist. Und auch bei uns rein kommt, mal schauen vielleicht ist das was für meine Frau.

    0
    • jake2905 5820 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 10:25 Uhr

      Square Enix mag nah mit Sony verbunden sein aber eigentlich sind sie eigenständig.
      Ist doch gut das es für alle Konsolen kommt , nur hat mich weder Stranger in Paradise noch Babylons Fall begeistern können.

      0
      • xRISCHIx 16250 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2021 - 10:35 Uhr

        Hat mich halt nur gewundert, aber ja besonders Babylons Fall, war eine echte Enttäuschung 🤔

        0
  5. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 14.06.2021 - 09:01 Uhr

    DMC war auch mein erster Gedanke. Wieso muss man ein Actionspiel auch noch unter dem Namen Final Fantasy vermarkten? Finde den Trailer erstaunlich langweilig und die Grafik uninspiriert grau und teils lieblos.

    0
  6. de Maja 165290 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 09:26 Uhr

    Square enttäuscht ja so richtig, außer Guardians war jetzt nichts weltbewegendes dabei was einem vom Hocker reißen könnte. Wenn es so weiter geht spielen die Japaner bald keine Rolle mehr im Gaming, na gut außer Capcom vielleicht, solange sich Resi verkauft. ^^
    Hätte mich echt auf ein neues Deus Ex gefreut und was soll bitte dieses Hitman Sniper Spiel sein😆

    0
  7. Homunculus 104670 XP Elite User | 14.06.2021 - 10:04 Uhr

    Keine Ahnung wieso so viele hier an DMC denken. Mich hat es durch die Charas und den Stil eher an Final Fantasy XV erinnert.

    Jack sieht voll aus wie Cor Leonis (oder wie Cid Highwind aus FFVII). Jed sieht hingegen aus wie genderbend Version von Lightning Returns.

    Also mir gefiels und ich bin froh, dass es auch für XB erscheint.

    0
  8. IamChris8 15500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2021 - 10:08 Uhr

    Man, Final Fantasy baut echt stark ab. :/
    Naja, man sollte aber auch fair bleiben, da das Game noch nicht erschienen ist. 🙂

    0
  9. WechselSpieler 6160 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 10:28 Uhr

    Wo sind die guten Final Fantasy Tage hin mit guter Story und tollen Charakteren. Das einzige was im Trailer gezeigt wurde waren Kämpfe und selbst die sahen langweilig aus. Ich verstehe es nicht, vllt werde ich einfach nur alt und kann mit diesem ganzen New Genration Zeugs nix anfangen 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort