Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Team Ninja und KOEI stellen neues Spiel vor

Square Enix enthüllt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin und stellt das Spiel in einem neuen Trailer vor.

Die Final Fantasy VII Remake-Veteranen Tetsuya Nomura und Kazushige Nojima schließen sich mit Team NINJA von KOEI TECMO Games zusammen, um eine neue Vision für Final Fantasy zu liefern. Werft jetzt einen ersten Blick auf Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin:

Jack und seine Verbündeten, Ash und Jed, brennen vor Entschlossenheit, das Chaos zu besiegen, als sie die Tore zum Chaos-Schrein aufstoßen. Doch Zweifel bleiben – sind sie wirklich die Krieger des Lichts, die die Prophezeiung vorausgesagt hat? Treten ein in eine Welt der dunklen Fantasie und genießt die aufregenden, actiongeladenen Kämpfe!

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin erscheint im Jahr 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SamsasDream 1080 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 11:07 Uhr

    Ich liebe bis FFXI (vorallem XI) alle FF teile und ich Liebe Dark Souls, eigentlich müsste das der Titel für mich sein. Aber das Game sieht so unfassbar scheiße aus und soll auch noch ein Remake des ersten FF teils sein. Weder Soul Vipes noch FF … ich bin sehr skeptisch.

    0
  2. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:22 Uhr

    Das Spiel lässt mich jetzt eher kalt, weshalb ich es wohl nur dann zocken würde, falls es jemals in den GP kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort