Stranger Things 3: The Game: 16-Bit Retro-Adventure zur Serie angekündigt

Zur Netflix-Serie Stranger Things wurde ein 16-Bit Retro-Adventure zur dritten Staffel angekündigt.

Bei den Game Awards 2018 betraten die Duffer Brüder, Schöpfer der Netflix-Serie Stranger Things, die Bühne und kündigten mit Stranger Things 3: The Game ein Spiel zur kommenden dritten Staffel der Serie an.

Stranger Things 3: The Game, entwickelt von BonusXP, ist ein 16-Bit Retro-Style Adventure, welches kooperativ spielbar sein wird und den Ereignissen der dritten Staffel folgt. Interessanterweise verfügt das Spiel über eine Cross-Play Funktion zwischen Xbox One, Nintendo Switch und PC. PlayStation 4 wurde in dem Zusammenhang nicht genannt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cobmob 7300 XP Beginner Level 3 | 08.12.2018 - 15:56 Uhr

    Sehr cool, liebe die Serie und werde es im Auge behalten 🙂

    0
  2. TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 08.12.2018 - 17:03 Uhr

    Ohne den Bezug zu Stranger Things dachte ich in den Anfangsszenen erst nice, endlich eine leicht überarbeitete Neuauflage vom SNES Shadowrun, aber das hat sich ja schnell erübrigt. ^^

    0
  3. BONZE BLN44 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.12.2018 - 19:55 Uhr

    Finde die Sendung echt kool, aber kann mit der Grafik von dem Game einfach nix anfangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort