Stranger Things 3: The Game: Teaser mit neuen Spielszenen

Neue Eindrücke aus Stranger Things 3: The Game gibt es in einem frischen Teaser mit Spielszenen.

BonusXP hat einen frischen Teaser zu Stranger Things 3: The Game veröffentlicht.

Das 16-Bit Retro-Style Adventure erscheint zeitgleich mit der dritten Staffel der Netflix-Serie am 04. Juli 2019 für Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC und wird inhaltlich die dritte Staffel thematisieren.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 09.04.2019 - 08:14 Uhr

    Fand den ersten Teil für IPad schon cool. Werde es mir aber erst holen, wenn ich die dritte Staffel in voller Länge gesehen habe.

    0
  2. Lord Maternus 44360 XP Hooligan Schubser | 09.04.2019 - 08:48 Uhr

    Ich habe ja bis heute noch keine Folge von der Serie gesehen. Muss irgendwann mal ein Probeabo für Netflix aktivieren. Dann sind die Spiele vielleicht auch interessant, die sehen jedenfalls immer sehr cool aus.

    0
    • Patrick2Go 10670 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 14:12 Uhr

      Story teils sehr strange (haha, Wortspiel) aber Ton und Bild sind absoluter Hammer finde ich 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort