Stranglehold: Die Stranglehold Ladder wartet auf eure Anmeldungen

Tequila, Tequila…Was die meisten von uns in der Vergangenheit nur mit einem erfrischenden und belebenden Getränk in Verbindung bringen konnten, lässt der Starregisseur John Woo ganz anders wirken. Als Inspektor Tequila durchstreift ihr Orte…



Tequila, Tequila…

Was die meisten von uns in der Vergangenheit nur mit einem erfrischenden und belebenden Getränk in Verbindung bringen konnten, lässt der Starregisseur John Woo ganz anders wirken.

Als Inspektor Tequila durchstreift ihr Orte wie Chicago und Hongkong auf der Suche nach Rache und Vergeltung. Dabei stellen sich, wie es sich für John Woo Filme gehört, jede Menge fieser Typen in den Weg, um euch das Leben schwer zu machen.

Zum Glück habt ihr immer eure zwei Freunde dabei und jede Menge Skills: Eure Tequila-Zeit lässt eure Gegnern wie Schnecken wirken und auch mit den Tequila-Bomben macht ihr euch den Weg frei.

So wurde auch diesem Action-Shooter ein Multiplayer-Modus spendiert, in dem ihr die komplette Einrichtung der Map zerschießen könnt und mit spektakulären Kills der eSports-Welt zeigt, wer der Herr des Abzugs ist.

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, eine Ladder aufzustellen, in der ihr alles geben müsst, um am Ende unsere beliebten Awards absahnen zu können.

Worauf wartet ihr noch? Meldet euch an, ladet die Tequila-Zeit auf und stampft eure Gegner mit Tequila-Bomben in Grund und Boden!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort