Stranglehold: Stranglehold im Test auf Xboxdynasty

Stranglehold ist ein aufgemotztes Actionspektakel. Ihr übernehmt die Rolle des Polizisten Chow Yun Fat mit dem Spitznamen Tequila! Na klingelts? Der Regisseur John Woo (Mission Impossible 2, Face Off) war tatkräftig an der Entwicklung von Stranglehold…

Stranglehold ist ein aufgemotztes Actionspektakel. Ihr übernehmt die Rolle des Polizisten Chow Yun Fat mit dem Spitznamen Tequila! Na klingelts? Der Regisseur John Woo (Mission Impossible 2, Face Off) war tatkräftig an der Entwicklung von Stranglehold für die Xbox 360 beteiligt.

Ob sich die Investition gelohnt hat und ob Stranglehold für euch ein echtes Highlight darstellen könnte, erfahrt ihr in unserem Testartikel.

Zum Stranglehold Artikel

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGHx COLT | 11.09.2007 - 13:23 Uhr

    Ich mag´s nicht über jeden Eimer und über jeden Stuhl zu rutschen, als wären sie voller Seife!

    0
  2. Katanaru | 11.09.2007 - 19:47 Uhr

    Also ich weiß nicht mich spricht es nicht an ich werd auf den november warten da kommt ja ein geiles spiel nach dem anderen..ach ja errinert ihr euch strangehold auch an max pane 2 lol also ich find schon des mit der zeitlupe und mit dem gameplay^^

    0

Hinterlasse eine Antwort