Stranglehold: Stranglehold indiziert

Wie wir aus eigentlich zuverlässiger Quelle erfahren haben, wurde das Spiel Stranglehold indiziert. Eine offizielle Bestätigung konnten wir noch nicht einholen, telefonieren aber schon fleißig für euch. Sollte sich die Indizierung von Stranglehold…

Wie wir aus eigentlich zuverlässiger Quelle erfahren haben, wurde das Spiel Stranglehold indiziert. Eine offizielle Bestätigung konnten wir noch nicht einholen, telefonieren aber schon fleißig für euch. Sollte sich die Indizierung von Stranglehold bewahrheiten, darf der Titel nicht mehr öffentlich verkauft werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 25.09.2007 - 11:54 Uhr

    Leute, seit der \"Renovierung\" des JuSchG darf kein Spiel mit USK-Siegel indiziert werden! D.h. die deutsche Version ist davon nicht betroffen, nur die ungekürzte EU-Variante.

    0

Hinterlasse eine Antwort