Stranglehold: Stranglehold Map Pack in der Mache

Midway verkündete, dass man an einem Erweiterungspaket zum 3rd Person Shooter Stranglehold arbeite. Das Paket beinhaltet 10 neue Mehrspielerkarten vom Kowloon Marktplatz über Wong´s Estate Grounds bis hin zu den Dächern von Chicago. Zusätzlich…

Midway verkündete, dass man an einem Erweiterungspaket zum 3rd Person Shooter Stranglehold arbeite. Das Paket beinhaltet 10 neue Mehrspielerkarten vom Kowloon Marktplatz über Wong´s Estate Grounds bis hin zu den Dächern von Chicago. Zusätzlich beinhaltet das Paket 21 Multiplayer-Charakter Skins und 10 neue Achievements mit 250 Gamerscores. Der Release soll "schon bald" laut Midway via Xbox-Live zum Download stramm stehen. Was der Spaß kosten soll, wollte man uns aber leider noch nicht verraten. Wir rechnen aber fest mit einem Preis um die 800 Microsoft Points.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Uwe303 | 07.12.2007 - 20:40 Uhr

    Najaa Stranglehold bin nicht so der Fan davon ist aber ganz gut habs mal bei nem Freund angezockt..Online? Naja war nicht so cool.

    0
  2. AnD Oneshot | 07.12.2007 - 21:39 Uhr

    Also ich tippe mal auf 1200 Points!
    Und mal ehrlich: das wäre es nicht Wert!!! Finde es war eins der übelsten Games bisher!

    0
  3. PirateNick 5 0 XP Neuling | 07.12.2007 - 22:52 Uhr

    also ich finde, dass 800 Points viel zu teuer dafür sind…
    und was ich von freunden über das spiel gehört hab, is auch nicht so überzeugend!

    0
  4. DSaphir 20 XP Neuling | 08.12.2007 - 04:52 Uhr

    hab gesehn das game gibts mittlerweile für 40 eus bei karstadt, hat sich wohl nich so gut verkauft o.O

    0
  5. Marcus.fenix360 | 08.12.2007 - 10:33 Uhr

    Stranglehold ist sehr gutes Spiel, wenn man die Uncut Version hat. Und Freu mich schon wen das Map Pack kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort