Stray Blade: Action-RPG aus Deutschland erscheint für Xbox

Das Action-RPG Stray Blade wird beim deutschen Entwicklerstudio Point Blank Games entworfen.

Auf der Gamescom 2021 wurde das Action-RPGT Stray Blade für Xbox Series X/S enthüllt. Im Spiel, das bei Point Blank Games in Deutschland entsteht, erwarten euch intensive Kämpfe und abenteuerlichen Erkundungen. Außerdem kann sich die komplette Umgebung im Spiel verändern, was Auswirkungen auf das gesamte Gameplay haben soll.

505 Games und Point Black Games veröffentlichen Stray Blade für Xbox Series X|S, PS5 und Steam im Jahr 2022. Der Titel verbindet Metroidvania-Elemente mit intensiven und reaktionsschnellen Kämpfen.

Die Entwickler melden sich dazu in einem Dev-Diary-Video zu Wort:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 130610 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.08.2021 - 19:29 Uhr

    Hatte ein paar interessante Ideen und bleibt auf dem Schirm, ist ja noch ein Pre Alpha Build also noch alles offen wo die Reise hingeht.

    0

Hinterlasse eine Antwort