Capcom hat offenbar einen wichtigen Mitarbeiter verloren. Womöglich habe Produzent Kazuhiro Tsuchiya das Unternehmen verlassen. In der Twitter-Bio von Tsuchiya ist die Rede von „Abschluss“, was in der Regel Abschied bedeutet.
Offiziell hat Capcom keine Angaben zum Abgang von Tsuchiya gemacht, der maßgeblich am neuen Kampfspiel Street Fighter 6 beteiligt gewesen war.
Zuvor war er Produzent der Mega Man-Reihe, er hat an Legacy Collections und Mega Man 11 gearbeitet sowie zuletzt an der Mega Man Battle Network Legacy Collection.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
Dann hat er das Unternehmen mit einem Kracher Spiel verlassen wenn ich mir die Bewertungen von Street Fighter 6 anschaue. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.
Wie soll ich das verstehen? Waren die Bewertungen von Street Fighter 6 schlecht oder doch gut? 😉
Die sind hervorragend!
Achso ok. Werde vielleicht bei einem Sale zuschlagen. Wenn die Bewertungen sehr gut sind, warum dann nicht. Beat em up sind allgemein nicht mein Genre doch Tekken gefällt mir und Street Fighter aus der 2000er Jahre.
Tatsächlich sind die Bewertungen sehr stark🙂
https://www.xboxdynasty.de/news/street-fighter-6/medaillenspiegel-so-bewertet-die-fachpresse-das-kampfspiel/
Das kampfsystem wurde echt mal bearbeitet, ist schon gewagt aber warum nicht… Muss mal schauen ob des watt taugt 🤔
Also ich habe die Demo gespielt und habe das Gameplay gefeiert. Die Steuerung geht so gut von der Hand. Fand ich echt super.
Ja, sie ist echt einsteigerfreundlich… Aber für alte streetfighter Hasen echt komisch 😂😂😂…. man kann es lassen 👍
Perfecte Strategie 👍