Street Fighter 6: Trailer zeigt Outfit 3 für Sagat, C. Viper, Alex und Ingrid

Übersicht
Image: ©CAPCOM CO.

Ein neuer Trailer präsentiert die kommenden Outfit-3-Kostüme für vier Street-Fighter-6-Charaktere.

Neue alternative Kostüme erweitern in Kürze die Auswahl von Street Fighter 6. Ein aktueller Showcase-Trailer stellt Outfit 3 für Sagat, C. Viper, Alex und Ingrid vor.

Die vier Kämpfer erhalten jeweils neue Designs, die sich deutlich von ihren Standard-Outfits unterscheiden. Gezeigt werden unter anderem ein Anzug, ein elegantes Kleid, Trainingskleidung sowie ein Maid-Outfit.

Mit den neuen Kostümen setzt Capcom die regelmäßige Erweiterung der kosmetischen Inhalte für den Prügler fort und bietet Spielern weitere Möglichkeiten zur Individualisierung ihrer Lieblingscharaktere.

Die Outfit-3-Kostüme für Sagat, C. Viper, Alex und Ingrid werden ab dem 28. Mai verfügbar sein.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Katanameister 470830 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.05.2026 - 11:27 Uhr

    Neue Skins sind super, solange man sie erspielen kann und kein Geld dafür ausgeben muss.

    0
  2. Mech77 128015 XP Man-at-Arms Onyx | 27.05.2026 - 12:23 Uhr

    Mit dem FOMO-Mist und DLC-Abzocke stirbt das Genre leider trotzdem…

    0
  3. kleineAmeise 176780 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 27.05.2026 - 22:11 Uhr

    Man habe ich Street Fighter II geliebt. Meine ganze Videospiel-Faszination kommt von da.
    4 habe ich noch Zeitlang gezockt, aber die ganze DLC Politik hat für mich das ganze Genre vernichtet. Street Fighter 6 liegt unberührt in der Verpackung. Genauso wie Mortal Kombat.
    Das ziehen auch Tennisspiele durch. Einige Spieler fernhalten um die später als DLC’s zu verkaufen. 🤮
    Von mir aus weiter so. Ich habe mit solchen Spielen fertig.

    0

Hinterlasse eine Antwort