Neue alternative Kostüme erweitern in Kürze die Auswahl von Street Fighter 6. Ein aktueller Showcase-Trailer stellt Outfit 3 für Sagat, C. Viper, Alex und Ingrid vor.
Die vier Kämpfer erhalten jeweils neue Designs, die sich deutlich von ihren Standard-Outfits unterscheiden. Gezeigt werden unter anderem ein Anzug, ein elegantes Kleid, Trainingskleidung sowie ein Maid-Outfit.
Mit den neuen Kostümen setzt Capcom die regelmäßige Erweiterung der kosmetischen Inhalte für den Prügler fort und bietet Spielern weitere Möglichkeiten zur Individualisierung ihrer Lieblingscharaktere.
Die Outfit-3-Kostüme für Sagat, C. Viper, Alex und Ingrid werden ab dem 28. Mai verfügbar sein.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Neue Skins sind super, solange man sie erspielen kann und kein Geld dafür ausgeben muss.
Dafür muss hier auch DLC-Chars kaufen und hat den FOMO-S**t. Der Grund, wieso ich früher Prügler nerdete und heute keinen mehr mit der Kneifzange anfasse.
Ja da sind wir einer Meinung
Das kann Capcom leider auch gut.
Mit dem FOMO-Mist und DLC-Abzocke stirbt das Genre leider trotzdem…
Treffen nicht wirklich meinen geschmack.
Man habe ich Street Fighter II geliebt. Meine ganze Videospiel-Faszination kommt von da.
4 habe ich noch Zeitlang gezockt, aber die ganze DLC Politik hat für mich das ganze Genre vernichtet. Street Fighter 6 liegt unberührt in der Verpackung. Genauso wie Mortal Kombat.
Das ziehen auch Tennisspiele durch. Einige Spieler fernhalten um die später als DLC’s zu verkaufen. 🤮
Von mir aus weiter so. Ich habe mit solchen Spielen fertig.