Street Fighter IV: Jetzt gibt es Kostüme der Shadaloo

Heute erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz mit dem Ultra Shadaloo-Paket ein neues DLC für das Prügelspiel Street Fighter IV. Damit bekommt ihr alternative Kostümen für Balrog, Sagat, Vega, M.Bison und Seth…

Heute erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz mit dem Ultra Shadaloo-Paket ein neues DLC für das Prügelspiel Street Fighter IV. Damit bekommt ihr alternative Kostüme für Balrog, Sagat, Vega, M.Bison und Seth. Vernichtet eure Rivalen mit Stil! Die Shadaloo sind übrigens eine kriminelle Organisation, die mit biochemischen Waffen und Drogen handelt. Shadaloo wird von M. Bison geleitet und die treuesten Gefolgsleute sind Balrog, Vega und Sagat. Street Fighter IV erschien am 20.02.2009im Handel und wurde seitdem in regelmäßigen Abständen mit DLCs erweitert.

Die Erweiterung gibt es für 320 Microsoft Points unter folgendem Link:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MASTER DI VAIO 0 XP Neuling | 12.01.2011 - 06:17 Uhr

    Ich finde das Hauptspiel schon nicht so toll. Es gibt sicher Leute, die das Nächte lang begeistert zocken können, aber bei mir wirkt der Zauber des Spiels nicht. Und dieses Add On m,acht es sicher nicht besser. Kostüme für 320 Punkte….dafür kann man sich ja schon fast das reduzierte Carcassone kaufen….oder andere Spiele.

    0
  2. Emre T 23 10 | 12.01.2011 - 20:23 Uhr

    Ich habe das Spiel nicht , aber 320 Microsoft Points wegen Kostüme ?
    Das ist ganz klar zu teuer !..

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2011 - 21:06 Uhr

    Ich glaube so toll sind die Kostüme aber nicht, das man wirklich dafür soviel Geld bezahlen sollte/würde. Sowas sollte kostenlos oder sehr, sehr günstig zu haben sein!

    0

Hinterlasse eine Antwort