Street Fighter IV

Keine neuen Charaktere

Seth Killian, Capcom's Community Manager hat in einem Interview mit der Website gamingunion.net bekanntgegeben, dass für Street Fighter IV keine neuen Charaktere in der Mache sind und für die Zukunft auch keine neuen Kämpfer…

Seth Killian, Capcom’s Community Manager hat in einem Interview mit der Website gamingunion.net bekanntgegeben, dass für Street Fighter IV keine neuen Charaktere in der Mache sind und für die Zukunft auch keine neuen Kämpfer geplant seien. Im Internet kursierten lange Zeit hartnäckige Gerüchte, dass wohl Dee-Jay und T-Hawk ihren Weg in des Spiel finden werden. Doch Capcom will keine DLC’s veröffentlichen die in irgendeiner Weise das Gameplay und die Spielbalance stören könnten.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 26.05.2009 - 09:41 Uhr

    Schade, ich hätte die Beiden Charaktere gerne in SF4 gesehen… Aber was hätten 2 neue Charas auch gekostet, wenn die Klamotten schon so teuer sind 😉

  2. W S K 0 XP Neuling | 26.05.2009 - 11:20 Uhr

    Capcom…GEH STERBEN!!!dieser ganze DLC shit kotzt mich dermaßen an!wenn sich alle einfach den mist nicht saugen dann würden die schon raffen das man so mit treuen kunden nicht umspringen kann(aber auf der Welt gibt es wohl zu viel leute mit zu viel geld)

  3. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 26.05.2009 - 12:05 Uhr

    Irgendwann kommen noch einige Kämpfer, auf jeden fall. WSK; dafür gehe ich auch Arbeiten, das ich mir solche DLC kaufen kann!

  4. PanikBlock | 26.05.2009 - 12:51 Uhr

    Spielbalace ist ja klar….
    so ein großen Trouble um das Game…und wir werden sowas von abgezockt und in Stich gelassen…danke Capcom….
    Ich sag nur Seth,Ken…zum Thema Imba -.-

  5. SAS Sephiroth | 26.05.2009 - 13:16 Uhr

    das ist ja voll asi sie sollte lieber wasmal mit denn spiel machen statt nur scheiß add ons raus bringen chars wären ja noch was cooles

  6. Scniebel | 26.05.2009 - 13:32 Uhr

    lol spielbalance als ob man die nicht nachträglich noch anpassen könnte viel schlimmer wäre ja das die den neuen char evtl kostenlos zur verfügung stellen müssten weil sonst die leute nicht miteinander zocken könnten

  7. no name2606 0 XP Neuling | 26.05.2009 - 14:35 Uhr

    spielbalance… das ich nicht lache
    sf4 ist das unausgewogenste sf was ich je gespielt habe.
    ich habe mich so auf das spiel gefreut und habe gut 60h gespielt, aber es langweilt (das ist das erste sf zu dem ich das sagen muß)
    tekken soll endlich kommen

Hinterlasse eine Antwort