Street Fighter IV: Street Fighter IV stellt El Fuerte vor

Capcom hat weitere neue Screenshots zum neuen Kämpfer El Fuerte veröffentlicht. Dieser neue Fighter besticht durch seine enorm wuchtigen Moves und steht einem waschechten Wrestling-Star in nichts nach. Sein Kampfstil schimpft sich Lucha…

Capcom hat weitere neue Screenshots zum neuen Kämpfer El Fuerte veröffentlicht. Dieser neue Fighter besticht durch seine enorm wuchtigen Moves und steht einem waschechten Wrestling-Star in nichts nach. Sein Kampfstil schimpft sich Lucha Libre Wrestling und erweitert das Kämpferfeld um einen weiteren männlichen Kontrahenten.

Xbox 360 - Street Fighter IV - 0 Hits Xbox 360 - Street Fighter IV - 0 Hits
Xbox 360 - Street Fighter IV - 0 Hits Xbox 360 - Street Fighter IV - 0 Hits
EL FUERTE

Xbox 360 - Street Fighter IV - 0 Hits Xbox 360 - Street Fighter IV - 91 Hits
Abel

Xbox 360 - Street Fighter IV - 91 Hits Xbox 360 - Street Fighter IV - 87 Hits
Crimson Viper

Aufgrund der Arbeiten an Xboxdynasty kommen diese Screenshots leider etwas verspätet, dennoch hoffen wir, dass ihr trotzdem Spaß an den neuen Screenshots zum Spiel habt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StudentSoldat | 10.04.2008 - 13:57 Uhr

    Wahrescheinlich wird man sich für das Game einen Arcade Stick kaufen müssen um gut zu spielen

    0
  2. ABS 2004 5 XP Neuling | 10.04.2008 - 14:25 Uhr

    habe jetzt das erstemal davon gehört. finde ich einfach geil. freu mich schon drauf

    0
  3. GL Raven | 10.04.2008 - 14:33 Uhr

    Das Game wird auf jeden Fall angezockt. Bisher konnte ich mich nie so richtig mit SF anfreunden und das Arcade ame ht eher abgeschreckt aber dem teil hier gebe ich eine große Chance.

    0

Hinterlasse eine Antwort