Street Fighter X Tekken

Sechs neue Charaktere enthüllt

2012 könnte erneut ein interessantes Jahr für Freunde des Beat'em Up Genres werden. Euphorisch fiebern viele Fans schon heute dem Release von Streetfighter X Tekken entgegen. Das interessante Crossover vereint die…

2012 könnte erneut ein interessantes Jahr für Freunde des Beat'em Up Genres werden. Euphorisch fiebern viele Fans schon heute dem Release von Street Fighter X Tekken entgegen. Das interessante Crossover vereint die beliebtesten Kämpfer aus dem Street Fighter und dem Tekken Universum. Doch welche der zahlreichen Charaktere schaffen es wirklich ins fertige Spiel?

Capcom hat jetzt sechs neue Charaktere enthüllt, jeweils drei auf der Seite von Street Fighter und Tekken. So dürft ihr euch auf ein Wiedersehen mit den Figuren Balrog, Vega, Juri, Paul, Law und Xiaoyu freuen.

Artworks der Charaktere sowie weitere neue Screenshots präsentieren wir euch in unserer Bildergalerie. Darüber hinaus werden euch die Kämpfer in einem Trailer vorgestellt.

Wer noch nicht genug gesehen hat, kann sich gerne noch den nachfolgenden Story Trailer anschauen.

Street Fighter X Tekken erscheint am 09. März.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort