Street Fighter X Tekken: Street Fighter X TEKKEN: Ankündigung einer Ankündigung

Vor ein paar Jahren war es noch so, dass ein Entwickler ein Spiel ankündigte und irgendwann veröffentlichte. Noch viel früher war es so, dass Spiele auf einmal da waren, obwohl sie vorher gar nicht groß angekündigt waren. Heutzutage…

Vor ein paar Jahren war es noch so, dass ein Entwickler ein Spiel ankündigte und irgendwann veröffentlichte. Noch viel früher war es so, dass Spiele auf einmal da waren, obwohl sie vorher gar nicht groß angekündigt waren. Heutzutage werden sogar schon Ankündigungen angekündigt.

Street Fighter X TEKKEN Entwickler Yoshinori Ono kündigte per Twitter nämlich an, dass man eine Ankündigung für das Spiel vorbereite.

Gerne hätten wir mehr berichtet, denn seit der Gamescom war von dem Titel nichts mehr zu hören. Auf weitere Informationen und ein Datum warten wir weiter. Wenn es angekündigt wird, gibt es bestimmt vorher eine Ankündigung. Wir hoffen, dass wir dann mehr zu berichten haben.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 18:41 Uhr

    Das Spiel wurde doch schon angekündigt oder?
    Oder will er was zum Spiel ankündigen.

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 19:02 Uhr

    Ich finde diese Ankündigungen einer Anküdigung sowas von bescheuert. Mach achtet doch erst drauf wenn was konkretes dazu bekannt gegeben wurde.

    0

Hinterlasse eine Antwort