Street Power Football: Abenteuer-Modus Become the King mit Sean Garnier vorgestellt

Werdet zusammen mit Sean Garnier der König von
Street Power Football.

SFL Interactive und Maximum Games haben den neuen Gameplay-Trailer zum Become the King-Modus im Arcade-Sport-Spiel Street Power Football veröffentlicht.

Im Abenteuer-Modus Become the King leitet Sean Garnier, der Street King persönlich, den Spieler durch Herausforderungen auf der ganzen Welt. Dort muss der Spieler sich den besten Gegnern der Welt stellen und alle Modi (Trickshot, Freestyle, Panna und Street Power Match) in Perfektion absolvieren. Das Können der Spieler wird in den unterschiedlichen Modi immer wieder auf die Probe gestellt – jede Stage erhöht dabei den Schwierigkeitsgrad.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pilger 1480 XP Beginner Level 1 | 31.07.2020 - 11:32 Uhr

    Allein schon die Komination auf dem Bild. Red Bull Cap und Fußball. Ein einzigartiges Geschenk an den Fußball.

    1
  2. Gothza 23060 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.07.2020 - 12:09 Uhr

    Das muss mein Freund kaufen das ich es auch mal testen kann 🙂 obwohl ich bei Fußball nichts abgewinnen kann 😛

    1

Hinterlasse eine Antwort