Street Power Football: Neuer Freestyle-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Neuer Freestyle-Gameplay-Trailer für Street Power Football veröffentlicht.

SFL Interactive und Maximum Games haben heute einen neuen Freestyle-Gameplay-Trailer für das kommende Action-Arcade-Sportspiel Street Power Football veröffentlicht. Das Video zeigt einzigartige Freestyle und Signature Moves der zahlreichen Botschafter, die im Spiel mit dabei sind.

Der Freestyle-Gameplay-Trailer für Street Power Football kann hier angesehen werden:

Street Power Football arbeitet mit einem Ensemble aus internationalen Botschaftern aus den Bereichen Freestyle, Panna und Straßenfußball zusammen. Neben den bereits angekündigten Straßenfußball-Legenden Sean Garnier, Liv Cooke, Melody Donchet, Andrew Henderson, Raquel Benetti, Daniel Got Hits und JaviFreestyle, gibt SFL Interactive heute weitere Stars bekannt, darunter:

  • den 3-fachen Weltmeister Soufiane Bencok aus Belgien,
  • aus Polen die 2-fache Frauenweltmeisterin Aguska Mnich und den 3-fachen Freesstyle-Soccer-Weltmeister Michal Rycaj,
  • die französische Meisterin Yoanna Dallier und ihren Landsmann Andreas Freestyle,
  • japanische Freestyler Yo Katsuyama und Kazane Flower Boy Shimazaki, CrisFreestyle aus Portugal, Peter Karasek aus Tschechien,
  • Weltmeisterin Boyka Ortiz aus Kolumbien,
  • und die 10-fache Guinness-Rekordhalterin und Weltmeisterin Laura Biondo aus Italien.

Street Power Football kombiniert kreativen Stil mit energiereicher Action, um eine Over-The-Top-Fußball- und Arcade-Gaming-Erfahrung zu bieten. Insgesamt beinhaltet der Titel sechs verschiedene Spielmodi, eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten zum Stylen des eigenen Teams, mitreißende Musik, Schauplätze, Street-Football-Legenden aus der ganzen Welt und vieles mehr.

Street Power Football erscheint im Sommer 2020 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 209895 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.06.2020 - 10:13 Uhr

    Alter krass was die Laura Biondo mit dem Ball kann und die anderen auch. Hammer! und so ein paar schnösel vom Fußballinternat kriegen 10 Mio. im jahr fürs hinfallen lassen wenn sie angeniest werden.
    Naja aber das Game sieht eher geeschenkt interessant aus oder für 9,99€ mal im Sale aber sonst haut es mich nicht um.

    1
  2. TheMarslMcFly 41920 XP Hooligan Krauler | 18.06.2020 - 15:55 Uhr

    In dem Trailer sieht es mehr aus wie n Rhythmus Spiel, hatte eher auf was wie FIFA Street gehofft. Hoffentlich zeigen die davon noch mehr von anderen Modi.

    0
  3. NXG 0neShot 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.06.2020 - 17:35 Uhr

    Hmmmm… Nee danke. Keine Lust auf knöppe im Rhythmus drücken. Solche freestyles mache ich lieber in echt oder schaue denen zu, die es können.

    0

Hinterlasse eine Antwort