Street Power Football: Release-Termin im August enthüllt

Der Release-Termin zu Street Power Football wurde enthüllt. Dazu gibt es einen neuen Trailer.

Street Power Football kombiniert kreativen Stil mit energiereicher Action, um eine Over-The-Top-Fußball- und Arcade-Gaming-Erfahrung zu bieten.

Insgesamt beinhaltet der Titel sechs verschiedene Spielmodi, eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten zum Stylen des eigenen Teams, mitreißende Musik, Schauplätze, Street-Football-Legenden aus der ganzen Welt und vieles mehr.

Nun wurde bekannt gegeben, dass Street Power Football am 25. August 2020 veröffentlicht wird:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 48280 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 08:17 Uhr

    Endlich Mal ein FIFA Street ähnliches Spiel , gefällt mir persönlich auch besser als ständig FIFA

    0
    • ItMightBeDennis 11855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2020 - 09:39 Uhr

      Volta geht aber nicht online, was mich bis heute ankotzt…wenn dieses Game online geht wirds gekauft.

      0
      • Silvano 92 Juve 44075 XP Hooligan Schubser | 02.07.2020 - 09:55 Uhr

        doch du kannst volta online spielen.
        es gibt da einen saison online modus.
        leider gibt es keinen wo man einen freund einladen kann.

        0
        • ItMightBeDennis 11855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2020 - 10:01 Uhr

          Ja das meinte ich ja. Ich will Volta gegen Freunde bzw auch mit Freunden zocken. Pro Clubs 11vs11 geht auch, also warum nichtmal 3vs3 Volta? Komplett dämlich.

          1
  2. Dr Gnifzenroe 92605 XP Posting Machine Level 2 | 02.07.2020 - 09:21 Uhr

    Da bin ich nicht die Zielgruppe. Das ist mir zu sehr auf cool und hip gemacht und hat für mich eher weniger mit Fußball zu tun.

    0
  3. Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 02.07.2020 - 09:29 Uhr

    Wenn schon over the top Sport und Arcade-Gameplay, dann hätte ich lieber was wie die Mario Fußball- oder Tennis-Spiele. Finde es immer noch schade, Sega Superstar Tennis nicht abwärtskompatibel wurde, das hab ich gerne gespielt.

    0
  4. Gothza 9300 XP Beginner Level 4 | 02.07.2020 - 10:08 Uhr

    Ein Spiel was wirklich Spaß machen könnte.
    FIFA ist bei mir ja schon lange gestorben 😀

    0
  5. Rubdie 760 XP Neuling | 02.07.2020 - 11:31 Uhr

    wahrscheinlich zu viel auf Hip gemacht, sonst wäre es eine Alternative zu Fifa oder Pes.
    sehr svchade das da nicht mehr von kommt .
    Ja Volta ist gar nicht mal so schlecht gemacht wasrum nicht mehr davon.
    super soccer Blast finde ich im Ansatz auch nicht schlecht aber warum geht so etwas dann nicht online ?
    glaube viele Entwickler pennen

    0
  6. TheMarslMcFly 34780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.07.2020 - 13:28 Uhr

    Werd ich mir definitiv angucken. Warte schon ewig aufn neues FIFA Street, wenn EA es uns nicht gibt, und Volta dazu nichtmal gg bzw mit Freunden spielbar macht, dann eben sowas.

    0

Hinterlasse eine Antwort