Streets of Rage 4: Gameplay-Video mit ersten Spielszenen von der Gamescom 2019

Streets of Rage 4 war auf der Gamescom 2019 bereits anspielbar und hier sind neue Spielszenen.

Streets of Rage 4 zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video. Dabei  gibt es knapp 7 Minuten Spielszenen von der Gamescom 2019 zu sehen:

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 32770 XP Bobby Car Schüler | 23.08.2019 - 11:12 Uhr

    Sieht echt cool aus und gefällt mir optisch besser als Battletoads

    4
    • ThePhil 48255 XP Hooligan Bezwinger | 23.08.2019 - 15:32 Uhr

      Ja das auf jeden Fall, würde zwar beide nicht kaufen, aber das hier sieht runder aus!

      0
  2. snickstick 180585 XP Battle Rifle Man | 23.08.2019 - 11:18 Uhr

    Viele besser als Battletoads von der Optik her. Diese dezente menge an Pow`s und Paff`s hätte Batteltouds mit sicherheit besser gestanden.

    3
  3. Ranzeweih 36890 XP Bobby Car Raser | 23.08.2019 - 15:01 Uhr

    Kann es kaum erwarten, bis es kommt. Allerdings gibt esnur 3 Charaktere zur Auswahl, was ich etwas mager finde, aber vielleicht kann man (wie auch schon beim dritten Teil) weitere frei schalten.

    0
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.08.2019 - 15:32 Uhr

    Gefällt mir beides nicht. Warum muss alles heutzutage so bemüht neu aussehen? Trifft nicht mein Geschmack.

    0
    • Thoridias83 37310 XP Bobby Car Raser | 23.08.2019 - 22:26 Uhr

      Naja ich finde das der Anstrich für SoR schon nicht schlecht ist. Ich möchte persönlich kein 16/32 Bit SoR mehr spielen heutzutage. Aber Geschmäcker sind ja verschieden was auch gut so ist 👍🏻

      1
      • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.08.2019 - 18:55 Uhr

        Für mich geht nichts über den Look der Mega Drive Spiele. Aber ich kuck mir gerne mal an wenn es draußen ist.

        1
          • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.08.2019 - 19:35 Uhr

            Für einen anständigen GG legst du auch ein wenig was hin. Da gibt’s schon billigere Alternativen.

            0

Hinterlasse eine Antwort