Streets of Rage 4: Gamescom 2019 Trailer mit Cherry Hunter

In einem neuen Gamescom 2019 Trailer zu Streets of Rage 4 wird euch Cherry Hunter vorgestellt.

Fans, die sich darauf freuen, im nächsten Jahr Streets of Rage 4 zu spielen, werden dies auf ihrer bevorzugten Plattform tun können – denn Publisher und Co-Entwickler Dotemu (Wonder Boy: The Dragon’s Trap, Windjammers 1 und 2), Co-Entwickler Lizardcube (Wonder Boy: The Dragon’s Trap) und Guard Crush Games (Streets of Fury), gaben heute bekannt, dass der Titel seinen Weg auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch finden wird.

Ein brandneuer Gameplay-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, stellt auch den neuesten Charakter vor, der sich Blaze Fielding und Axel Stone anschließen wird: eine knallharte Gitarrenkriegerin namens Cherry Hunter.

Cherry Hunter ist die Tochter von Adam Hunter aus den ursprünglichen Streets of Rage. Cherry wurde von ihrem Vater und Axel ausgebildet und lernte von klein auf Selbstverteidigung. Ihr Interesse, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Polizistin zu werden, verblasste jedoch bald und wurde durch ihre Liebe zur Musik ersetzt. Heute spielt sie mit ihrer Elektro-Progressive-Rockband an einigen der gefährlichsten Orte in Wood Oak City. Sie mag jung aussehen, man sollte sie aber nicht unterschätzen – sie ist eine erfahrene Veteranin, die Ärsche versohlt und durchaus weiß, wo der Hammer hängt.

Der neue Trailer enthüllt auch einige weitere Levels zu unterschiedlichen Tageszeiten: Neonbeleuchtete Dächer, Aufzüge, schäbige Flughafenhangars, schmutzige Kanalisationen, eine pulsierende Musikbühne und vieles mehr wartet auf die Spieler – also schlagt zu und schaut nicht zurück!

Streets of Rage 4 wird der erste Teil, der für diese Serie seit 25 Jahren erscheint und Axel und Blaze eine glorreiche Rückkehr zu den seitlich scrollenden Prüglern beschert. Mit sehenswerten handgezeichneten Animationen, neuen Kampfkünsten und frischen Tracks von einem erstaunlichen Komponistenteam wird Streets of Rage 4 eine meisterhafte Hommage für Fans klassischer Action-Unterhaltung.

Streets of Rage 4 wird auf der Gamescom 2019 im Business-Bereich nach Terminvereinbarung gezeigt. Fans, die die aktuelle Version von Streets of Rage 4 spielen möchten, können dies auf der kommenden PAX West in Seattle an Stand 6802 tun.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 88285 XP Untouchable Star 4 | 20.08.2019 - 08:19 Uhr

    Ich finde es ja grundsätzlich gut das dieses Genre mal wieder neue Vertreter bekommt aber der Grafiklook überlastet iwie optisch meine Augen. Finde die Charaktere heben sich nicht vom Hintergrund ab, könnte anstrengend werden.

    0
  2. Lord Maternus 53560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.08.2019 - 08:24 Uhr

    Ich freue mich schon auf das Spiel. Mit den alten Teilen hatte ich sehr viel Spaß. Auch heute spiele ich gerne noch das ein oder andere klassische Beat em Up, besonders im Co-op.

    0
  3. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 20.08.2019 - 08:32 Uhr

    Ich mag solche Games doch bin ich der einzige unter meinen Kumpels der das so sieht, leider.

    0
  4. datalus 90510 XP Posting Machine Level 1 | 20.08.2019 - 08:34 Uhr

    Schaut gut aus. Die ersten drei Teile waren super. Bin aber nicht sicher, ob das Spielprinzip heute noch überzeugen kann.

    0
  5. Ash2X 128120 XP Man-at-Arms Onyx | 20.08.2019 - 10:14 Uhr

    Hätte mir schon fast Sorgen gemacht das es nur 2 Charaktere gibt – jetzt noch 1 oder 2 und ein Online Coop und ich zahle auch mehr als üblich 😀
    Es gibt wohl kaum eine Spielreihe die ich so oft durchspiele.

    0
  6. Ranzeweih 25390 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.08.2019 - 15:36 Uhr

    Ich hab die ersten drei Teile auf dem MD geliebt und hab mir die Collection auf der 360 nochmal besorgt (ist übrigens abwärtskompatibel und inklusive diesem Piraten- Gegner in Strapsen im dritten Teil, der damals in Deutschland im Original rausgeschnitten wurde!) und dieser Vierte ist für mich ein Day 1 Kauf!

    0
  7. Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.08.2019 - 15:54 Uhr

    Ich möchte einen 16Bit Filter der das, Spiel aussehen lässt als würde es auf Mega Drive laufen.

    Die neue Grafik sagt mir so garnicht zu.

    0
    • Lord Maternus 53560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.08.2019 - 15:57 Uhr

      Das wäre schon sehr nice. Gerne für Grafik und Sound. The Dragon’s Trap hatte die Funktion glaube ich für beides, das war richtig cool.

      0

Hinterlasse eine Antwort