Streets of Rage 4: Legende Adam Hunter kehrt zurück

Mit Adam Hunter kehrt in Streets of Rage 4 eine Legende als spielbarer Charakter zurück.

Publisher und Mitentwickler Dotemu gibt zusammen mit Mitentwickler Lizardcube und Guard Crush Games bekannt, dass der prügelnde Fanliebling Adam Hunter als spielbarer Charakter in Streets of Rage 4 auftauchen wird. Die Nachricht wurde während der Nintendo Indie World enthüllt, also noch bevor die Wiederbelebung des Prüglers von SEGA für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen wird. Ein begleitender Trailer (siehe unten) zeigt Adams schickes Redesign und seine Rückkehr ins Gefecht, nachdem er im Story-Modus freigeschaltet wurde.

Das neue Gameplay demonstriert seine vielseitigen Fähigkeiten bei der Bekämpfung der Gegner – sowie seine speziellen Moves und Dash-Fähigkeiten, die jeweils einzigartige Gameplay-Elemente für diesen Charakter sind. Ab sofort kann man bewundern, wie Adam, Seite an Seite mit seiner Tochter Cherry und seinen wiederkehrenden Verbündeten Axel und Blaze, Bösewichte verprügelt.

Streets of Rage 4 ist der erste eigenständige Teil, den diese Serie seit 25 Jahren erfährt und erweitert die klassischen Kampftugenden der Vorgänger um neue, spielbare Kämpfer – für eine gelungene Revitalisierung der legendären Beat’em up Spiele. Mit auffallend gestalteten, handgezeichneten Animationen, die an den mutigen Spirit der vorangegangenen Trilogie erinnern und Originalmusik von den Serienkomponisten Yūzō Koshiro (Streets of Rage 1, 2, & 3, Sonic the Hedgehog), Motohiro Kawashima (Streets of Rage 2 & 3, Shinobi II) und einer All-Star-Ansammlung von teilnehmenden Gastmusikern würdigt Streets of Rage 4 das Erbe des Franchises und nimmt einen eigenen, unverwechselbaren Einfluss auf das beliebte Brawler-Genre.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 80355 XP Untouchable Star 1 | 11.12.2019 - 17:40 Uhr

    Perfekt freue mich schon auf das Spiel und hoffe wird nicht ewig teuer, da doch Sega auch richtig reinhaut mit denn Preisen, ey Sega ich habe euch lange supported in der Dreamcast ÄRA also habt Verständnis für mich 😁😁😁🎮👍

    2
  2. NeoGeo 4715 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 17:41 Uhr

    Die sollten solche Spiele weiterentwickeln, einfach nur geil.

    PS: Die Mucke erinnert leicht an Kung Fury :):):)

    1
  3. scott75 42440 XP Hooligan Krauler | 11.12.2019 - 17:51 Uhr

    Dreamcast Ära , die Games sind auf Mega Drive und Master System rausgekommen , waren mega genial zur damaligen Zeit und der 2Player Modus war richtig gut , das wahren noch Zeiten . Allein für Dreamcast hatte ich schon ca. 130 Games und das war damals verdammt viel , Plus Verkaufsregal von Dreamcast und Hängelampe , natürlich auch von Dreamcast .
    Damals war Sega noch in Hamburg und bin einfach mal rein in den Laden und konnte super mit der PR Chefin für Deutschland und hat mir gerne auch mal Sachen zugesteckt ! Schöne Zeit war das und zur Sega Saturn Zeit hab ich die damals kennengelernt!

    2
    • Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2019 - 19:01 Uhr

      Und was ist aus dieser göttlichen Sammlung geworden? Stimmt, war dir beste Zeit. So schön wars nie wieder.

      0
      • scott75 42440 XP Hooligan Krauler | 11.12.2019 - 19:53 Uhr

        Das meiste hab ich meinen Bruder vermacht inklusive Virtua Tennis Airbrush Dreamcast Konsole und massig Speicherkarten ala Godzilla , Sonic und keine Ahnung was noch . Von der Konsole allein gab es nur 3 Stück weltweit und mein Bruder hütet sie wie ein Baby , wird nicht drauf gespielt , hat noch 2 andere Dreamcast .

        1
        • Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2019 - 21:16 Uhr

          Da tut er gut daran, ich hab meine Babys auch noch mit über 100 Spielen und GDEMU etc…

          0
  4. MacCoin 2320 XP Beginner Level 1 | 11.12.2019 - 18:30 Uhr

    Hoffentlich kommt das Gefühl von damals wieder auf 😍 gerade den 2ten habe ich ewig gespielt , und hoffentlich kann die Musik insgesamt überzeugen, denn die war/ist genial.

    0
  5. Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2019 - 19:02 Uhr

    Ich mochte erst wissen was die Presse sagt und wie es sich spielt. Bin immer nich skeptisch was den Titel angeht.

    0
    • Ash2X 141060 XP Master-at-Arms Bronze | 11.12.2019 - 21:22 Uhr

      Ey, sag nichts gegen das Känguru! Es war cooler als Skate 😀
      Max oder irgendein anderer Schrank fehlt noch…

      0
  6. scott75 42440 XP Hooligan Krauler | 11.12.2019 - 20:00 Uhr

    Ein Shinobi mit fetter Unreal 4 Grafikpracht und das als Sidescroller , mega fetten Schatten und Lichtspielen , Fotorealistischer Charaktere wie es ansatzweise Mortal Kombat damals schon versucht hatte , dafür würde ich dann auch einen Vollpreis bezahlen , die gute alte Atmosphäre wieder erfahren und mit fetten Endgegner und bitte bitte liebe Leute von Sega und Technosoft ein neues Thunder Force , danke und gute Nacht !

    0

Hinterlasse eine Antwort