Strike Suit Zero

Massenschlachten in All

Seit einigen Monaten arbeiten die Entwickler von Born Ready Games an dem Weltraum Shooter Strike Suit Zero. Das Spiel war ursprünglich ein Projekt von doublesix games. Eure Aufgabe ist die Erde vor ihrer drohenden Zerstörung…

Seit einigen Monaten arbeiten die Entwickler von Born Ready Games an dem Weltraum Shooter Strike Suit Zero. Das Spiel war ursprünglich ein Projekt von doublesix games. Eure Aufgabe ist die Erde vor ihrer drohenden Zerstörung zu bewahren. Dazu übernehmt ihr die Rolle eines wandelbaren Fighters, dem sogenannten Strike Suit, und stürzt euch in actionreiche Schlachten im All.

Einen Eindruck über das Spiel verschafft euch der nachfolgende Trailer sowie Screenshots in unserer Galerie.

Strike Suit Zero soll Anfang 2013 auf digitalem Weg erfolgen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeathPsychotik | 0 XP 22. Oktober 2012 um 23:24 Uhr |

    Dieses Transformieren ist überhaupt nicht mein Ding, aber trotzdem Liebe ich Weltraum Games und für Xbox 360 gibt es zu wenige dieser art, also wird das mit Sicherheit gekauft!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort