Stubbs the Zombie: Soundtrack zum Spiel auf Spotify veröffentlicht

Der offizielle Soundtrack von Stubbs The Zombie wurde auf dem Musik-Streamingdienst Spotify veröffentlicht.

Der Xbox-Original-Klassiker Stubbs The Zombie feierte vor wenigen Tagen sein Comeback auf Xbox Series X|S und Xbox One. Der Zombie-Titel kann im Microsoft Store für 19,99 Euro heruntergeladen werden.

Zusätzlich wurde nun auch der Soundtrack des Spiels auf Spotify veröffentlicht. Das 13 Titel umfassende Album ist auf dem Musik-Streamingdienst unter dem Namen Stubbs The Zombie: The Soundtrack zu finden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 171565 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.03.2021 - 18:26 Uhr

    Es ist schon so lange her das ich mich an keins der Lieder mehr erinnern kann 😥

    0
  2. OzeanSunny 162220 XP First Star Bronze | 20.03.2021 - 18:33 Uhr

    Früher fand ich das Game witzig. Weis aber nicht ob das heute auch noch so wäre. Da warte ich auf einen Sale bei dem Spiel

    0
  3. Markus79 7000 XP Beginner Level 3 | 20.03.2021 - 18:49 Uhr

    Kenne das Spiel leider nicht, da ich aus dem „blauen Lager“ übergelaufen bin. 😉

    0
  4. Markus79 7000 XP Beginner Level 3 | 20.03.2021 - 18:58 Uhr

    Okay, dann bin ich ja beruhigt. Fand das Bild über dem Text eigentlich ganz nett. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort