Stuntman Ignition: Angespielt: Stuntman Ignition

Was wäre ein guter Action Blockbuster ohne massenweise Explosionen, wilde Verfolgungsjagden und waghalsige Stunts? Wahrscheinlich kein Action Film mehr. Um diese Elemente dem Publikum in einem Film authentisch auf die Leinwand projizieren zu können…

Was wäre ein guter Action Blockbuster ohne massenweise Explosionen, wilde Verfolgungsjagden und waghalsige Stunts? Wahrscheinlich kein Action Film mehr. Um diese Elemente dem Publikum in einem Film authentisch auf die Leinwand projizieren zu können, bedarf es allerdings einem speziellen Mann am Set: euch, dem Stuntman!


Wir von Xboxdynasty durften uns schon in eine erste spielbare Version von
Stuntman Ignition stürzen und haben neben einem ausführlichem Artikel auch drei exklusive Videos mit bombastischen Spielszenen mitgebracht.

Stuntman Ignition – Artikel#

Hier gibt es die volle Ladung Stuntman Ignition:
Stuntman Ignition – Exklusive Spielszenen 1 HD – 60MB
Stuntman Ignition –  Exklusive Spielszenen 2 HD – 40MB
Stuntman Ignition –  Exklusive Spielszenen 3 HD – 34MB

Ende August ist es dann so weit und wir dürfen die Vollversion des Spiels genauer unter die Lupe nehmen. Wer nach dem ganzen explosivem Stuntman Ignition Zeug auf Xboxdynasty richtig heiß auf das Spiel geworden ist, dem empfehlen wir die kostenlose spielbare Demo am Xbox-Live Marktplatz!

Viel Spaß!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ruodlieb 80 XP Neuling | 01.08.2007 - 11:06 Uhr

    Nur die Demo hat bei mir auf voller länge versagt für mich einfach nur Langweilig!

    0
  2. Nero Redgrave | 01.08.2007 - 13:12 Uhr

    Hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Andauernd nur das tuen, was einem gesagt wird ist auf die Dauer langweilig bei dem Game. Vielleicht schafft es das Game irgendwann für 20€ in meine Sammlung. ^^

    0
  3. Felensis | 01.08.2007 - 21:06 Uhr

    Jo, mir hat es auch nicht gesagt – Try & Error Prinzip, x-Anläufe, hoher Schwierigkeitsgrad – seeeehr mäßig… mir hat schon das Original auf PS2 nicht zugesagt.

    0
  4. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 02.08.2007 - 21:06 Uhr

    Ne, mir hat die Demo auch nicht gefallen. Aber HEY, da sieht man mal wieder wie wichtig Demos sind, damit lassen sich Spiele ganz anders abschätzen…und ein eventueller Fehlkauf passiert erst gar nicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort