Stuntman Ignition: Stuntman: Ignition Demo erhältlich

Ab sofort könnt ihr euer Können in der gerade veröffentlichten Stuntman: Ignition Demo beweisen. Stuntman: Ignition versetzt euch in die Adrenalin-angeheizte Rolle eines Hollywood-Stuntmans, mit dem Ziel die unglaublichsten Sprünge, wahnwitzigsten…

Ab sofort könnt ihr euer Können in der gerade veröffentlichten Stuntman: Ignition Demo beweisen.

Stuntman: Ignition versetzt euch in die Adrenalin-angeheizte Rolle eines Hollywood-Stuntmans, mit dem Ziel die unglaublichsten Sprünge, wahnwitzigsten Sturzspiralen und noch nie dagewesenen Metall-verbiegenden Unfälle zu schaffen.

Die neueste Umsetzung des höchst erfolgreichen Stuntman-Franchises wird von THQs eigenem Studio Paradigm Entertainment für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie PlayStation 2 entwickelt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 333135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.07.2007 - 12:08 Uhr

    Die Demo ist wieder entfernt worden! Hatte 3% geladen, und nun futsch,…. :-/

    0
  2. American Idiot | 12.07.2007 - 13:28 Uhr

    Das war gestern schon bei Blue Dragon der Fall ! Echt merkwürdig…

    0
  3. Schumi The Best | 12.07.2007 - 13:49 Uhr

    ich hätte da ne theorie: wenn zu viele leute sich was downloaden wollen, dann dauerts länger! Vielleicht will man bei MS nicht, dass das ganze Live zusammenbricht, wenn so viele am saugen sind und deswegen nimmt man einfach nen download weg.

    0
  4. Schumi The Best | 12.07.2007 - 13:50 Uhr

    und tut ihn später wenn nicht mehr so viel los ist, wieder hin! Die Theorie ist zwar komisch, aber es könnte ja sein…

    0

Hinterlasse eine Antwort