Subnautica: Below Zero: Gameplay zeigt neue Monster und Umgebungen

Ein wenig Gameplay aus Subnautica: Below Zero zeigt neue Monster und schöne Umgebungen.

Seht euch ein paar Minuten Gameplay zu Subnautica: Below Zero an. Das Sequel ist jetzt im Early Access auf Steam spielbar. Wann die Fortsetzung auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.02.2021 - 19:51 Uhr

    Subnautica hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm, muss ich mir auch noch mal anschauen.

    0
  2. Homunculus 102510 XP Elite User | 07.02.2021 - 20:25 Uhr

    Nachdem ich letztes Jahr Subnautica im GP so gesuchtet hatte und echt positiv überrascht war von dem Spiel (Gameplay, Story & Setting), freu ich mich um so mehr auf die Stand Alone Erweiterung.

    Für die Switch sollen die beiden Spiele übrigens auch kommen, frag mich nur wie die da laufen soll – auf der XBO lief der erste wohl schon nicht ruckelfrei. Bei der XBO X hatte ich keinerlei Probs.

    0
  3. Carnifex 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.02.2021 - 22:02 Uhr

    Müsste ich mal spielen. Geplant war es schon öfter…naja vielleicht wenn die Erweiterung kommt.

    0
  4. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 08.02.2021 - 00:00 Uhr

    Haha.. hab ich dann nen Grund es auch wieder anzuschmeissen damit ich einigermaßen durch bin wenn die Erweiterung kommt 🤩

    0
  5. Klangfinger 1400 XP Beginner Level 1 | 08.02.2021 - 10:36 Uhr

    Uhh also ich hatte Subnautica auch nie auf dem Radar. Sieht schon toll aus.

    Der erste Teil ist ja im Gamepass. Muss ich mal laden, hab aber noch so viel zu spielen

    0
  6. Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 08.02.2021 - 10:47 Uhr

    Ich hoffe wirklich, dass es bald auf Konsole erscheint. Freu mich mega drauf.

    0
  7. Moe Skywalker 21000 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.02.2021 - 19:13 Uhr

    Habe den Vorgänger nur wegen den schnell erspielbaren 1000 Gamerscore Punkten während der 10000 Punkte Challenge gespielt. Mit Konsolenbefehle ging das in 45 Min. durch. Eigentlich schade weil es wirklich cool aussah.

    0

Hinterlasse eine Antwort