Subnautica: Below Zero für Xbox und PlayStation eingestuft

Die Below Zero Erweiterung für Subnautica erscheint womöglich für Xbox und PlayStation.

Subnautica: Below Zero erscheint offensichtlich auch für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Zumindest hat die ESRB das Spiel Subnautica: Below Zero ebenfalls für diese Plattformen eingestuft.

Bisher war das Spiel eigentlich nur für die Nintendo Switch und den PC angekündigt. Zuvor gab der Entwickler bekannt, dass es zum Spiel eine Preisanpassung geben wird, sobald die Erweiterung erhältlich ist.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOx Ezio xOo 350 XP Neuling | 11.02.2021 - 16:43 Uhr

    Also, so wie es derzeit aussieht erscheint das Spiel nur für die Switch, PS4 und PS5. Da ich Händler bin sehe ich die Listen und Eintragungen. Für die Switch erscheint es als Double Pack Version 2 in 1 inkl. Teil 1. Vielleicht kommt es für die Xbox ja später noch. Im Store ist es zum Pre-Order auch nicht gelistet. Sehr schade. Habe Teil 1 unendlich gesuchtet, die 1000 Punkte auch voll gemacht.

    0
  2. denyo123 780 XP Neuling | 16.02.2021 - 21:11 Uhr

    Wurde doch vom Entwickler schon vor langer Zeit bestätigt, dass es für die Xbox One erscheint?

    0
  3. Z0RN 315735 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.02.2021 - 21:26 Uhr

    Es kommt für Xbox, wurde auch so offiziell angekündigt, es dauert nur noch etwas länger.

    1

Hinterlasse eine Antwort