Subnautica: Below Zero für Xbox und PlayStation eingestuft

Die Below Zero Erweiterung für Subnautica erscheint womöglich für Xbox und PlayStation.

Subnautica: Below Zero erscheint offensichtlich auch für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Zumindest hat die ESRB das Spiel Subnautica: Below Zero ebenfalls für diese Plattformen eingestuft.

Bisher war das Spiel eigentlich nur für die Nintendo Switch und den PC angekündigt. Zuvor gab der Entwickler bekannt, dass es zum Spiel eine Preisanpassung geben wird, sobald die Erweiterung erhältlich ist.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Girodu 5705 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 10:30 Uhr

    Wieso Erweiterung?
    Das spiel ist eigenständig und setzt Subnautica nicht voraus.

    0
  2. Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 19.01.2021 - 10:42 Uhr

    Bin grad wieder im Hauptspiel unterwegs. Freu mich so wahnsinnig drauf. Hoffentlich ist das n Zeichen auf einen baldigen Release.

    0
  3. Muskaphe 9185 XP Beginner Level 4 | 19.01.2021 - 10:48 Uhr

    Auf below zero warte ich, seit ich mit dem original durch bin. Beeilung Beeilung

    0
  4. NXG 0neShot 43890 XP Hooligan Schubser | 19.01.2021 - 10:58 Uhr

    Da freue ich mich riesig drüber. Nachdem der alte Spielstand nicht mehr zu laden war, habe ich es an den Nagel gehängt. Ich war zum Glück aber auch mit allen GS fertig 😍

    0
    • Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 19.01.2021 - 11:32 Uhr

      Das Problem hatte ich auch … und wie man so liest haben das echt viele, dass sich der Spielstand nicht synchen lässt. Ich war auf dem alten zum Glück auch schon durch mit allen Gamescore und momentan hab ich n neuen Spielstand gestartet. Das Spiel lebt ja zum Glück eher vom schrittweisen Vorankommen, so dass es kaum stört neu anzufangen.

      1
  5. Hey Iceman 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 19.01.2021 - 11:05 Uhr

    Super, das wahr für mich ein Überraschungshit und habe es ewig gespielt.

    1
  6. 89P13 14000 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 12:30 Uhr

    Ich hatte gehofft dass Subnautica zur Preisanpassung auch noch einen Patch bekommt. Die aufploppenden Details sind auf xbox ganz schön reichlich im Vergleich zu Playstation

    0
  7. Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 19.01.2021 - 12:44 Uhr

    Hab den Vorgänger auf dem PC gespielt aber den Nachfolger werde ich mir nicht mehr antun. Es sieht zwar großartig aus aber Monster und eine dunkle Unterwasser Welt, sind eine Kombination, die für mich zu stressig sind😆

    Trotzdem sehr schön, dass es auf den Konsolen erscheinen wird😃

    0
    • 89P13 14000 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 12:55 Uhr

      Was sich bei dem Spiel auch anbietet, wenn man vielleicht etwas mit seiner Angst hadert, sich alles erstmal im Kreativ anzuschauen und nen Überblick zu verschaffen wo was ist.
      Ich hab das damals auch nicht gemacht und stattdessen versucht mir auf youtube rauszusuchen, weil einem das Spiel auch nich wirklich was erklärt hat und ich war schon ziemlich überfordert damit. Im Nachhinein bereue ich es nicht selbst die Gebiete im kreativ gelernt zu haben.

      1
      • Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 19.01.2021 - 13:01 Uhr

        Das ist gar nicht mal so ne schlechte idee😃👍

        Vielleicht guck ich mir das Game dann auf diese Weise nochmal an😄

        0
      • Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 19.01.2021 - 14:05 Uhr

        Ja das Spiel lebt von den Entdeckungen die man macht und das ist definitiv befriedigender im normalen Spiel. Und wenn man das erste mal auf einen leviathan trifft, ist sowieso ganz vorbei 😂

        0
          • Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 20.01.2021 - 08:09 Uhr

            ja hab ich … ich wollte damit deine Aussage bekräftigen, dass du es bereust es im kreativ kennengelernt zu haben …

            0
  8. zxz eXoDuS zxz 18555 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.01.2021 - 16:31 Uhr

    Oh ja bitte das hab ich im Stream verfolgt geiles Spiel… Bisschen gruselig 😱🤣

    0
  9. greenkohl23 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2021 - 23:28 Uhr

    Würde ich mir gerne mal angucken. Würde mich freuen, wenn es mal im GamePass landet 🙂

    0
  10. Homunculus 102510 XP Elite User | 20.01.2021 - 23:52 Uhr

    War letztes Jahr mein Highlight im GP.
    Konnte gar nicht aufhören zu spielen und warte seitdem auf Below Zero.

    0

Hinterlasse eine Antwort