Subnautica: Cinematic Trailer zum Game Preview Spiel

Die Macher von Subnautica haben einen neuen Cinematic Trailer veröffentlicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 130770 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.01.2018 - 16:48 Uhr

    Ist das eine Unterwasseraufbausimulation?
    Kann mir einer sagen welche Genre das ist?
    Schwimmt man da nur zum rumgucken rum?

    0
  2. Gravis 35450 XP Bobby Car Raser | 24.01.2018 - 16:59 Uhr

    Im spiel selber bist du mit deinem Mutterschiff abgestürzt und musst versuchen zu überleben. Basis Bauen Nahrung und Wasser ranschaffen. Planeten erforschen und versuchen von dem Planeten zu kommen. Macht sehr viel Spaß schau dir mal paar YouTube Videos an. Gibt aber keine Waffen außer einem kleinem Messer.

    0
  3. TheTurboRider 985 XP Neuling | 24.01.2018 - 17:48 Uhr

    Ich spiele das am PC in VR und das ist seit langem das beste was ich gespielt habe. Spoilerfrei rangehen und einfach erleben. Wenn du auf Entdeckungen stehst wirst du hier Spass haben. Es gibt keine Map, man muss sich zurechtfinden und mit Kompass und Landmarks arbeiten. Ich bedauere jetzt schon dass man dieses Spiel nur einmal frisch erleben kann… und man beim zweiten durchspielen schon alles weiss… so wie man das erste durchspielen bei nem DarkSouls bedauert in etwa 🙂 Ich könnte allerdings nicht mehr zurück zum 2D Modus gehen… die immersion im vr is hier echt atemberaubend gut 🙂

    0
  4. datalus 88980 XP Untouchable Star 4 | 25.01.2018 - 11:29 Uhr

    Der Trailer hat mich nicht überzeugt, aber das Spiel an sich finde ich sehr interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort